Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 11:36  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter

also, liebe leute,

ich hab jetzt das pic nochmal reingestellt...

christian, kurz zu meiner freundin: ist klar, dass du das über sie denkst, ich denke ja selber manchmal so. aber das ist nur grad ne phase bei ihr, sie hat ihre gründe, so zu sein, und zu ner beziehung ist sie bestimmt fähig, nur grad im moment nicht. aber ich will da jetzt auch nicht weiter drüber reden, war ja nur so ein beispiel...

wenn es wirklich ist, wie du sagst: dass die männer gar nicht wirklich eine beziehung mit ihr wollen (obwohl es wirklich den anschein hat!) beruhigt mich das sehr. denn sonst würde ich mir wirklich doof vorkommen.

ich werde mir jedenfalls bei meinen nächsten bekanntschaften mühe geben, dass die männer sich in meiner gegenwart vorkommen wie ein toller hecht.
ich werde (vorausgesetzt, die männer gefallen mir) bei komplimenten nett lächeln, mich bedanken und ansonsten meine klappe halten.
sehr misstrauisch bin ich zwar generell, aber das müssen sie ja nicht wissen, nicht wahr?
sie müssen auch nicht merken, wenn ich ihnen in irgendwelchen anderen bereichen überlegen bin... zum beispiel, wenn ich fleißiger bei meinem studium bin. das mögen sie bestimmt auch nicht.
einer hat mich sogar mal gefragt: "du magst gar keine männer, gell?" worauf ich auch noch geantwortet habe: "stimmt! aber manchmal sind sie ganz nett/praktisch!"
oder dem ami im urlaub, der auch mit mir p.oppen wollte, hab ich erzählt, dass ich schlechte erfahrungen gemacht hab und männer manchmal nicht so toll finde. da meinte er: "oh! this is so unattractive! we all made our experiences, didnt we? but saying: 'i like men' is really unattractive!" (er fand mich aber trotzdem immer noch ausreichend attraktiv, es weiter zu probieren...)
das ist natürlich alles nur meine angst, verletzt oder ausgenutzt zu werden, das überspiele ich mit solchen halb witzigen, halb bissigen kommentaren.
da brauch ich dann entweder nen starken, selbstbewussten mann, der mich durchschaut, oder ich muss mich eben bis zu einem gewissen grad verstellen.
da bin ich ja mal gespannt, ob ich das hinkriege.
achso, und ansonsten werd ich mein interesse, so ich denn welches habe, offener zeigen und vielleicht auch mal was von mir aus machen, das über "zu meinem objekt der begierde hingehen und mit ihm reden" hinausgeht.
mal schauen.

achso, vici: ja, das so zu sehen, ist besser. da muss man dann nicht so verbittert sein, wenn man sich einredet, die männer machen das gar nicht aus berechnung, sondern nur aus geilheit und meinen es in dem moment wirklich so.
hachja ist offline