Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 09:16  
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Das kann beim nächsten Treffen, vor allem nach etwas Abstand, aber schon wieder ganz anders sein.
Ähnliches erlebe ich derzeit auch mit meiner Ex oder wie auch immer ich sie nennen soll. Als ich das letzte Mal dort war, erinnerte sie mich daran, dass noch Sachen von meinem Studium im Keller seien (die ich nun echt aktuell nicht mehr benötige und würden wir wieder zusammen kommen und ich wieder in unsere Wohnung einziehen, müsste ich die Unterlagen jetzt nicht mitnehmen; also Ende für immer?) und als ich gestern mit ihr telefonierte und die Idee einer Reise um meinen Geburtstag herum aufkam, sagte ich zu ihr, das würde dann wohl die letzte gemeinsame Reise werden und sie erwiderte, ich solle doch sowas nicht sagen. Sie bräuche nur Ruhe etc. Was soll man da nur denken/glauben???

Ich wünsche Dir und mir jedenfalls weiterhin viel Kraft. Mir tut der Abstand durch den Auszug jedenfalls gut, aber ich wünschte noch immer, es wäre alles anders und sie würde mich wieder lieben und mit mir in die Zukunft blicken.
kuschelbaer75 ist offline