Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 10:31  
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hallole, hier mein Zwischenbericht

Lebenszeichen, ich hasse es, wenn Du recht hast Zum Rumgeeiere gleich mehr

Nun. Das ganze ist gestern noch etwas eskaliert. Ich hab den Tag im Bett verbracht. Sie hat mir noch was homöopathisches gegeben und abends war die Erkältung wie weggeblasen (*erstaunt guck*) - war aber wirklich so. Abends wollten wir essen, sie hat es aber nicht ausgehalten und ist abgezogen. Daraufhin bin ich fortgefahren. Ich hab mich dann doch endlich überwunden zu unseren Freunden zu gehen. Es sind unsere Trauzeugen und wir Deren. Ich hab mich dann ausget und sie haben mir bestätigt, dass ich bis jetzt nichts falsch gemacht habe. Es hat wirklich gut getan. Die Freundin ist dann auch zu meiner Frau gefahren aber sie wurde leider abgewimmelt. Ich hab dann auch bei den Freunden übernachtet.

Heute Morgen, bin ich dann heim gefahren und wir haben noch mal kurz geredet. Da wir keine schnelle Lösung gefunden haben, haben wir beschlossen, dass ich erst mal ausziehe und man dann schaut, wie es weitergeht.
In der Kurzform: sie hat mich immer wieder angebettelt und wollte wisse, was sie tun soll. Ich sagte ihr, dass es zu spät sein, und dass ich die falsche Person bin, an die sich das wendet.
Wir haben vereinbart, dass wir beide Daheim wohnen, bis ich was habe (dürfte) nich so schwer sein ein möbliertes Loch zu finden.
Als ich in der Arbeit war, hat sie noch mal angerufen, ob wir nicht am WE wegfahren könnten.
Ich hab zugesagt

Allerdings habe ich ihr gleich eine Mail hinterhergeschickt. Sinngemaß: "Wenn es überhaupt noch was werden kann, dann muss sie anfangen sich zu öffnen zu reden. Am besten sie sucht sich jemand, mit dem sie sich beraten und aussprechen kann".

Keine Ahnung, was ich da angestellt habe.

Ich hab ihr aber auch gesagt, dass mir eine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, für mich im Vordergrund steht. Alles andere Tiere, Haus, usw. werde ich diesem Bedürfnis unterordnen. Und ich hab ihr gesagt, dass ihr keine Hoffungen machen werde.


hm... willst du denn jetz mit ihr am WE wegfahren?
wenn ja, was verspricht sie sich denn davon? und was erwartest du dir dann davon? wie kommt sie überhaupt auf die idee? glaubt sie, sie kann jetz an einem wochenende eine beziehung retten, wo sich schon seit jahren die scherben ansammeln??!
und weil du ihr geschrieben hast "wenn das überhaupt noch was werden kann, dann...." ==> heißt das, dass du ihr theoretisch noch eine chance geben willst? oder was heißt das nun?

wie gehts dir denn heute sonst so, zweifler?
bist du "zufrieden" mit deiner entscheidung? oder unglücklich drüber?
sagt dir dein gefühl und dein verstand das es richtig so war?

ich drück dich ganz fest

sunflower123 ist offline