Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 10:46  
die_Räbin
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Zweifler



In der Kurzform: sie hat mich immer wieder angebettelt und wollte wisse, was sie tun soll. Ich sagte ihr, dass es zu spät sei, und dass ich die falsche Person bin, an die sich das wendet.

Als ich in der Arbeit war, hat sie noch mal angerufen, ob wir nicht am WE wegfahren könnten.

Allerdings habe ich ihr gleich eine Mail hinterhergeschickt. Sinngemaß: "Wenn es überhaupt noch was werden kann, dann muss sie anfangen sich zu öffnen zu reden. Am besten sie sucht sich jemand, mit dem sie sich beraten und aussprechen kann".

Ich hab ihr aber auch gesagt, dass mir eine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, für mich im Vordergrund steht.
Das mit dem WE ist wohl eher nicht so die tolle Idee. Was soll das denn jetzt plötzlich noch bringen? (Außer blank liegenden Nerven?) Mir kam gerade die Frage in den Sinn: Was ist für Dich als Ziel vorstellbar (bzw. für sie) und wie und mit welchem Aufwand kann das Ziel erreicht werden? Mit anderen Worten: Seid ihr beide überhaupt noch bereit, ernsthaft für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen oder nicht? Wenn nein, dann handelst Du gerade konsequent und ihr Vorschlag mit dem WE bringt nichts. Wenn ja, dann werdet ihr kaum ohne "Hilfe von außen" da herausfinden und solltet so etwas wie eine Paartherapie mal angehen... Hm. Waren nur so meine Gedanken...
die_Räbin ist offline