Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 18:51  
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von >XYZ<
du bist seelisch nicht in der lage für ein kind?stell dir doch mal die frage ob du seelisch fit für eine abtreibeung bist das ist schlimm---es gibt das so filme wo dies u.a. gezeigt wird.........die mütter wurden danach ihres lebens nicht mehr froh,die interviewt worden sind und darüber berichtet haben wie sie es empfanden etc.
ich muss ehrlich gestehen ich bin momentan in einer phase - ich mag keine kinder (schon seit langem kann ich mit denen nichts anfangen), ein kind das ich nicht anfühlen kann und zu dem ich keine bindung habe, es ungewollt in mir aufwächst ist mir auf gut deutsch...scheiß egal!
vondaher denke ich, wenn es so weit sein sollte zuerst an mich...und nich an jemanden den ich nicht haben will...so könnte man es ausdrücken...
übrigens...ich kenne mehre frauen/mädchen die ihr kind abtreiben lassen haben...und das sogar mehrmals! sie leben glücklich und munter und haben kein schlechtes gewissen!
ich glaube es kommt immer auf den menschen an, jemand wie du, empfindet es anders als zB ich....
UnseeingEyes ist offline