Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 07:46  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Das Wochenende war die Hölle!!!

Hallo Freunde,

so ein Wochenende möchte ich nicht nocheinmal erleben. Aber fangen wir mal von vorne an.
Sie kam am Freitag um 14.00 Uhr. Die Situation an sich war es nicht, welche mich so belastete. Sondern ihr Verhalten. Sie kam rein und schien in Kampfstimmung zu sein. Sie hatte sich eine Liste gemacht und gab mir das Gefühl, als wolle ich ihr die Sachen nicht geben. Ich kann es nicht beschreiben, aber es hat mich sehr enttäuscht. Anscheinend weiß sie nicht, dass ich immer noch alles für sie tun würde. Da ich keinen Streit will und wollte, habe ich ihr sogar Sachen gegeben, die ihr gar nicht zustanden. Vielleicht werde ich mich darüber irgendwann ärgern.
Ich weiß nicht wie ein Mensch sich so verändern kann. Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Dann abends die totale Wende. Sie hatte eine Kiste aus versehen stehen lassen und ich habe sie ihr vorbeigebracht. Sie war auf einmal wieder ganz verändert. Ich habe sie drauf angesprochen, warum sie sich so gegeben hat. Ich denke sie war auch überfordert. Aber eine wirkliche Ausrede ist das nicht. Denn mir ging es kein Stück besser. Ganz im Gegenteil.
Als ich sie aber abends wieder sah, da hatte ich eher schon wieder das Gefühl, das ihr dieser Schritt unendlich leid tut und sie ihn am liebsten Rückgängig machen würde. Aber ich glaube, dafür ist es nun zu spät. Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Abstand. Es tut so weh.

Das war aber nicht alles. Ich habe dann noch mit Annelie gesprochen und ich glaube ich habe auch dort für immer die Türe zugeschlagen. Aber ich hatte keine andere Wahl. Es ist zwar schön umworben zu werden. Aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich fühle mich so unendlich einsam...
12.9.5.2.5 ist offline