Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2000, 03:33  
GefallenerEngel
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Hannover
Beiträge: 1.337
Jetzt auch mal ihre Tipps testet...

Mein allerliebster Sonnenuntergang, der den Sternenhimmel vorhersagt!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob du das nicht doch müsstest, denn es ist nun mal ein Teil deines Naturells. Wir haben uns einander vertraut gemacht und nun sind wir nun mal füreinander verantwortlich (ach ich liebe den Kleinen Prinzen!).
Und es fällt mir nicht schwer, dir zu vertrauen, da würde ich mir etwas vormachen... ich habe dir vom ersten Moment an genug vertraut, habe dich so tief blicken lassen wie schon lange niemanden mehr und weiss noch nicht mal warum. Es war einfach dieses Gefühl, dass es richtig ist.
Und man fährt mit dir gut, das denke ich auch... *g* Wobei ich mir das mal angucken werde... einmal mit dem Auto durch die Fahrradstadt und einer von uns fährt. *lol*
Du siehst, es geht mir wieder besser, mir tun diese Stunden mit dir im ICQ ganz gut, sie verfliegen ja auch geradezu... dass es gestern so früh war, merkte ich auch nur an der Dämmerung...
Danke, dass du mich an die Amerika-Geschichte erinnert hast... nicht dass ich sie vergessen hätte, aber mir war gar nicht mehr bewusst, wie wichtig das für dich war, denn es tat ja auch mir gut, dich trotz dieser Entfernung immer noch nahe zu wissen, zu spüren, dass selbst der Ozean und ER mich nicht gänzlich aus deinen Kopf verschwinden liessen...
Aber du warst auch für mich da in der Zeit, vergiss das nicht...
Und dann gibst du mir auch noch meine Ratschläge zurück... ich bin schon einer, gute Tipps geben, aber selbst nicht danach handeln, tztztz... *erstmal in der History lies*

Und in der Sache mit ihr (das wird wohl bald ins eigene Posting übergehen...) denke ich, dass du wohl mit vielen recht hast. Aber deine Worte erscheinen so hoffnungsvoll. Ich hege diese Hoffnung nicht, es ist keine Sache, die in kürzester Zeit eine Lösung findet. Das ist schon eher wie eine Therapie, wo Geduld die beste Tugend ist.
Dieses Kätzchen wird lange kratzen und am Anfang wird sie tief kratzen. Ob ich das aushalte? Aushalten will? Sie ist mir leider nun mal nicht gleichgültig und ich werde mich immer freundlich bei ihr melden, dazu begegnet man sich trotz Entfernung auch zu oft (seltsam eigentlich, die Exbeziehungen im eigenen Ort treffe ich bedeutend seltener... trotz vieler gemeinsamer Bekannter).
Die Weisheit vom Vogel mal wieder. Dazu habe ich ja mal mein "Flieg, Vogel, flieg" geschrieben. Wie tränenreich der Abschied ist, dieses Gefühl, das Geliebte aufzugeben. Sie kam damals nicht zurück, dennoch weiss ich, sie hat mich so geliebt wie ich sie. Nur dass der Vogel eben weiterfliegen musste und der kleine Junge lange Zeit den Horizont absuchte, bis er älter wurde und das langsame Vergessen begann.
Ich muss mir auf jeden Fall erst mal über meine eigenen Gefühle klar werden. Sie geht mir zwar (noch) nicht aus dem Kopf, aber es ist ja wirklich noch frisch...
Der Tag wird kommen, an dem die Zukunft klarer erscheinen wird...

Alles Liebe, meine Ash
Dein Stern

"In der Erinnerung eines jeden Menschen gibt es viele Dinge, die er nicht allen mitteilt, sondern höchstens seinen Freunden. Aber es gibt auch Dinge, die er nicht einmal den Freunden aufdeckt, sondern nur sich selbst, und auch das nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Schließlich gibt es auch noch Dinge, die der Mensch sogar sich selber zu sagen fürchtet, und solcher Dinge sammelt sich bei jedem anständigen Menschen eine ganz beträchtliche Menge an."
(Fjodor M. Dostojewski)
GefallenerEngel ist offline