Thema: Verletzt.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 01:01  
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hi Chris,

die Antwort, ob Du ein guter Mensch bist, hast Du Dir oben schon selbst gegeben: "Ich helfe sehr gern anderen Menschen auch wenn ich daran zu Grunde gehen sollte, es wär mir egal weil ich denke das es richtig war anderen zu helfen" Hört sich das nach einem schlechten Menschen an??? Wohl nicht!

Es tut mir für Dich auch sehr leid, dass das alles so gekommen ist. Von dem, wie euer Verhältniss einmal war, zu dem was es jetzt ist. Ich weis nur zu gut, wie man sich dabei fühlt!

Hat sie das hier geschrieben oder Du? "ich glaube dass du mich garnicht verstehst aber naja was soll ich machen ich habe mit dir meinen besten freund und seelenverwandten verloren , hab keinen zu dem ich das gleiche vertrauen auf einer platonischen basis hab wie zu dir und es gibt glaub ich keinen der mich so gut kennt und mich versteht wie du, der nicht dauernd´nachfragt sondern einfach weiß was los ist und ich ertrags einfach nicht dass ich selbst an elle dem schuld bin und nichts mehr ändern kann
vielleicht schaff ichs ja eines tages,dass ich einiges wiedermal verdrängt hab aber ich kanns ned sagen"
Wenn das nämlich von ihr war, dann würd ich das nicht verstehen, denn dann müsste sie sich ja anders Dir gegenüber verhalten.

Was hat sie denn aud Deine email geantwortet? Das mit dem Link zum Forum hier, hätte sicher nicht geschadet, dann würde sie sich unter Umständen, wenn sie nen Kopf dafür hat, ein bischen Gedanken machen, was sie mit dir angestellt hat und viellecht besser verstehen, warum du jetzt so handelst. Aber ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du nicht gemacht hast.

Und ja, Du musst auf jedenfall jetzt schauen, dass Du für Dich da bist, damit es Dir besser geht. Auch wenn Du ihr gerne helden möchtest (auch mit den bestimmt unbewussten Hintergedanken, warum Du ihr helfen willst), das würde Dich nur fertig machen. Du kannst ihr nur dann helfen, wenn ihr wieder ungezwungen miteinander umgehen könnt.

Werde Dich immer bei Deinem Kampf so gut wie ich kann unterstützen.
Hoffe, Dir gehts bald wieder besser,
Nick
nick001 ist offline