Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2000, 21:06  
GoldenGate
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 18
Danke

Ha @all,


danke fuer die Antworten.

Sille:
Mein Freundeskreis hat sich sehr schnell drastisch reduziert. Ich bin beruflich weitergekommen, was mir einige neider gebracht hat und auch sonst einige Bekanntschaften gekostet hat. Ansonsten sind doch viele meiner Freunde weggezogen, haben sich Beruflich neu orientiert, Familien gegruendet. Damit flauen Freundschaften iregndwann ab... Der Freundeskreis von D. ist auch nicht gerade das, was ich derzeit mag und moechte. Die Restlichen sind nicht gerade sehr gute Freunde. Man trifft sich halt im Sport und quatscht etwas. Aber selbst das Weggehen ist da nicht so ueblich!

ToughMistress:
Du wirst lachen, ich versuche diese Tips zu befolgen. Ist natuerlich in der Verzweiflung und im Schmerz sehr schwer. Ausserdem ist es gar nicht so einfach, sich ein neues Hobby zu suchen.

Ashara:
Danke fuer Deine Antwort. Du bist eine fleissige Posterin. Ich verfolge Deine Beitraege schon laenger. Ich hoffe, Dir geht es gerade besser als vor einigen Tagen. Das waere ein richtiges nettes Angebot, wuerde ich gerne Annehmen. Hier ist gerade ein Sommerloch ausgebrochen. Die Ferienzeit zusammen mit der Tatsache, dass ich in der Praerie lebe, ist fuer Aktivitaeten denkbar schlecht.

Gemini1973:
Vorher war alles viel einfacher. Ich hatte meine Beschaeftigungen, war beruflich extrem im Stress und kannte die Situation nicht. Ich konnte alles alleine geniessen. Inzwischen faellt mir das schwer. Ich kenne jetzt, wie toll es ist, Dinge zusammen zu erleben und zu unternehmen! Das macht die Sache so extrem schwer.

Tosito:
Ja, Zuhause bleiben nutzt nicht viel. Anderseits sollte man sein zu Hause auch lieben, was bei mir nicht mehr der Fall ist. Mir faellt da immer die Decke auf den Kopf. Schrecklich. Das Weinen hilft mir uebrhaupt nicht, vergroessert nur den Frust und das Gefuehl der Einsamkeit.

GoldenGate - Tor der Hoffnung(?)

GoldenGate ist offline