Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 10:01  
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
So war es nicht gemeint zweifler! Ich bin ihr 6 Monate lang hinterhergelaufen, habe versucht Sie zurückzugewinnen. Ständig hat sie mich dabei verletzt und doch wieder Hoffnung gemacht. Und diese Hoffnung wird immer wieder in mir hochkommen. Aber ich kann es nicht zulassen, dass ich daran kaputt gehe. Ich wollte nicht mit ihr telefonieren. Ihre Stimme zu hören, hätte mich wahrscheinlich schon wieder zurückgeworfen. Denn ich Liebe sie. Aber Sie anscheinend mich nicht. Deshalb heißt es von meiner Seite aus - DISTANZ!!!

Mit dem "sie kann sich ja melden" wollte ich nur ausdrücken, dass ich von meiner Seite aus nicht mehr gleich drauf anspringen werde, wenn Sie sich meldet. Das habe ich zu lange gemacht. Und wenn es mit uns jemals noch etwas geben sollte, dann liegt es nun an Ihr. Und ich werde erst dann wieder drauf anspringen, wenn ich mich sicher fühle, das sie mich auch will!

Ich finde du bist jetzt wirklich auf dem richtigen Weg!

Du machst das schon richtig,denn du hast wirklich alles versucht sie zurückzugewinnen,doch es hat LEIDER alles nicht geklappt und jetzt liegt es an IHR was zu machen!

Wenn sie dich wirklich will dann wird SIE jetzt langsam begreifen das SIE was machen muss!!!
Chris1986 ist offline