Thema: Verletzt.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 14:37  
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi

Ich hab mir grad ein paar alte Icq Konversationen zwischen ihr und mir durchgelesen, ich weiss ihr denkt das es falsch war und nicht gut,aber ich habs nun mal gemacht,egal!

Ich bin draufkommen das jegliche Art von Sätzen,Versprechungen usw nichts, wirklich NICHTS bedeuten! Vollkommener Blödsinn! Verdammter Mist das alles!

Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Schei*,es macht mich nur fertig und zieht mich immer mehr runter wenn ich drüber nachdenk!

Damn....ich glaub ich habe den Glauben an der Liebe verloren,und das schmerzt mich oder besser gesagt ich find es einfach nur schade!

Mittlerweile hab ich auch nicht mehr wirklich Emotionen,ich glaub ich werd langsam kaltherzig/gefühlskalt! Ich hoffe stark das das nicht stimmt und ich mich irre und es sich wieder bessert!

Natürlich kann ich noch glücklich sein und lachen aber weinen und so geht einfach nicht mehr! Ich glaub ich hab in letzter Zeit einfach zu viel geweint und kann es jetzt einfach nicht mehr! Manche Dinge sind mir mittlerweile wirklich egal,was vor kurzem noch nicht so war!

Vl schreibe ich später weiteres dazu!?
Chris1986 ist offline