Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 17:32  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
sooo. aaalso.

er hat nicht geschrieben, aber ich hab ihn heut gesehen.

wir sind zusammen zur lerngruppe gelaufen (er hatte gefragt, ob ich ihn begleite)
aber ich bin grad irgendwie nicht so glücklich.
es war nämlich so, dass er mich gefragt hat, wie mein tag war, und daraufhin hab ich halt losgelegt, ... wie soll ich sagen, ich plappere manchmal. aber je nachdem, mit wem ich zusammen bin, lacht der dann darüber, weil er es lustig findet, wenn ich was erzähle. passiert eigentlich eher seltener, dass jemand darauf nicht eingeht. aber er hat reagiert, wie das noch nie jemand gemacht hat, er hat sich drüber lustig gemacht... also ich weiß nicht, böse hat ers bestimmt nicht gemeint, aber ich war schon beleidigt.
ich hab dann halt gemeint, dass ER ja gefragt hat und dann also selber was erzählen soll. hab die arme verschränkt und ihn herausfordernd angeschaut, aber schon "mit einem zwinkern". hat er dann auch gemacht, und es war wieder ok.

das war das eine. dann, in der lerngruppe saßen wir nebeneinander, und wir waren alle irgendwie frustriert, weil wirs nicht richtig kapiert haben.
und, naja. wenn ich angespannt bin, (nicht nur dann, aber dann besonders), fange ich an zu kichern und werde albern. heute war das leider auch so.
es kommt auch dann entweder vor, dass die leute von meinem lachen angesteckt werden und selber total rumkichern müssen, oooder es nervt sie.

tja.

ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber ich glaube, es hat ihn genervt.
er hat mir jedenfalls irgendwann auf den rücken geklopft und gemeint: "ist ja guuut..." - in einem tonfall, der zwar schon nett war, aber eben wie gesagt auch meiner meinung nach genervt.
aber ich weiß nicht, was soll ich denn machen. ich bin halt so. ich kann gar nicht anders, ich lache halt manchmal mehr als andere, und auch lauter als andere. das tut mir ja leid, aber es gehört halt zu mir, und einige finden das auch niedlich. wenn er es doof findet, was soll ich machen? kann mich ja jetzt nicht deshalb verstellen, oder? da wäre ich ja total verkrampft.

das war das negative. positiv war, dass wir eng nebeneinander saßen und keiner den arm/das bein weggezogen hat, wenn wir uns zufällig berührt haben, und wir dann auch manchmal ne ganze weile so saßen.
oder auch, wie lieb er manchmal guckt. blöderweise hab ich das gefühl, dass er so auch andere anguckt.
außerdem war ich auch ein bisschen genervt, weil er die ganze zeit mit seinem bein gehibbelt hat. irgendwann bin ich mit "jetzt hör doch mal auf, mensch!" rausgeplatzt, woraufhin mich alle ganz erstaunt angeguckt haben.
upsi! war gar nicht so böse gemeint von mir. aber ich war halt etwas hibbelig, wie gesagt.
positiv sind so dinge wie wenn er mir "brüderlich" auf die schulter klopft, ihr wisst schon, aber ich hab irgendwie nicht das gefühl, dass er mich wirklich toll findet.

ich meine, wenn er wirklich von mir genervt sein sollte, dann findet er mich bestimmt nicht gleichzeitig toll. dass er mich mag, glaub ich ziemlich sicher, aber wahrscheinlich ist es nicht mehr. =( oder, gibts noch hoffnung?

die nächsten 2 wochen seh ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr, weil wir jetzt andere themen durchnehmen.

wie gesagt, ich bin ein bisschen frustriert...
hachja ist offline