Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 18:38  
Dominik18
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Schwabach
Beiträge: 260
Hallo,

vielen dank für die antworten, ihr seit eine grosse hilfe! Also die stelle steht beim arbeitsamt drin, die haben auch mit reingeschrieben was man in etwa haben sollte
"für Kundendienst und Montagen von z.B. Briefkästen, Sicherheitsbeschlägen, Reparaturen von Türen und Fenstern, Türschlieser Montage; abgeschl.Ausbildung; FS Kl.3; Stelle ist für 1 Jahr befristet mit der Option unbefristet"

ok, und genau das habe ich in meiner ausbildung auch gemacht, deswegen finde ich ja, das die arbeit so gut zu mir passt, führerschein hab ich auch, aber das kann ich ja nicht alles in dem schreiben mit rein schreiben? Wie würdet ihr das schreiben?
Íhr habt recht, es fehlt noch was, warum genau ICH diese stelle haben sollte, aber wie kann man das am besten beschreiben?
Hab jetzt ein paar sachen geändert, den ersten satz hab ich so geändert, wie ihr es gesagt habt, das finde ich gut. Auch den letzten satz hab ich geändert! Meint ihr es reicht, wenn ich den gesellenbrief mitschicke, und den satz "Meine 3 1/2 jährige ausbildung habe ich bei ...... gemacht rauslassen würde?
Wie könnt ich ihn noch überzeugen, mich zu einem vorstellungsgespräch einzuladen?

edit: Das was ich in meiner ausbildung genau gemacht habe, hab ich im lebenslauf geschrieben, oder sollte man das doch besser auf die erste seite schreiben?



Vielen dank schon mal

Dominik

Geändert von Dominik18 (07.02.2005 um 18:46 Uhr)
Dominik18 ist offline