Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 16:43  
nebeltau
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: meine Träume
Beiträge: 22
Hallo Karina,

ich finde es gut das Du so zu Deinem Freund stehst, er braucht das innerlich auch und es ist hilfreich.
Leider muß ich dir auch sagen das war sicher kein Herzinfakt, Schmerzen in der Brust, Engegefühl beim atmen, oder Herzstechen usw. das sind Ängste
innerlich nicht verarbeitete Erlebnisse, die können bis in die Kindheit zurückgeführt sein, oder auch beruflicher Stress können solches auslösen.

Es klingt jetzt vielleicht hart, aber es ist normal das er sich zurück in sein Schneckenhaus zieht, leider ist es für Dich schwer in solchen Phasen an ihn heran zu kommen und du fühlst Dich irgendwo hilflos vielleicht fühlst du Dich auch abgewiesen, es ist schwer dies zu verstehen. Ich kann dir dazu nur sagen, lasse ihn diese Phasen dess Rückzugs, Du hilfst ihn schon wenn er weiß du bist z.B. in einem anderen Raum, aber lasse ihn die Zeit er braucht sie um neue Kraft für Dich und euch zu schöpfen.

Er kann dir da auch sicherlich keine großen Antworten geben, aber glaube er liebt Dich auch in diesen - seinen Rückzugsphasen genauso, er kann es Dir nur da nicht so zeigen oder rüber bringen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, falls du noch etwas darüber wissen möchtest du darf gerne fragen.


Gebt auch gegenseitig Kraft und Geduld und redet anschließend ruhig offen darüber.


liebe grüße nebeltau

Geändert von nebeltau (09.02.2005 um 16:47 Uhr)
nebeltau ist offline