Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 10:26  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich habe gestern mit einem Bekannten Tennis gespielt. Wir unterhielten uns über die Situation zwischen Sabrina und mir. Ich erzählte ihm, dass ich den Abstand suche, dass ich Sabrina die Sachen hab abholen lassen und alles getrennt habe.

Er sagte mir daraufhin, dass er es wüsste, weil er auf Karneval Sabrina getroffen habe. Sie erzählte ihm, dass es ihr weh tut im Moment keinen Kontakt zu mir zu haben. Sie sagte wörtlich zu ihm: "Das Schlimmste für mich wäre, wenn Sascha mal eine neue Freundin hätte und ich denen begegnen würde".

Wie würdet ihr das interpretieren. Ich sehe es so, wie ich schon einige Male gepostet habe. Sie liebt mich, aber kann trotzdem nicht zurück (Freiheit und so). Dazu kommen jetzt die Ängste mich zu verlieren.

Was meint ihr...?
Oh mein Gott, das zu hören macht einen ja verrückt!
Ich finde das ist ein deutliches Zeichen, dass sie dich tief drinnen doch liebt.
weiß nicht was ich mehr dazu schreiben soll...das kann man(n) einfach nicht verstehen...
Meine schreibt mir auch dauernd, dass sie angst hat mich zu verlieren und den Kontakt nicht aufgeben möchte. Darum meldet sie sich auch dauernd. Von meiner Seite kommt ja momentan nichts.Mich würde auch gern mal interessieren, wie Julia reagieren würde, wenn ich plötzlich eine neue Freundin hätte...
fühlmichtotalmies ist offline