Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 10:31  
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich habe gestern mit einem Bekannten Tennis gespielt. Wir unterhielten uns über die Situation zwischen Sabrina und mir. Ich erzählte ihm, dass ich den Abstand suche, dass ich Sabrina die Sachen hab abholen lassen und alles getrennt habe.

Er sagte mir daraufhin, dass er es wüsste, weil er auf Karneval Sabrina getroffen habe. Sie erzählte ihm, dass es ihr weh tut im Moment keinen Kontakt zu mir zu haben. Sie sagte wörtlich zu ihm: "Das Schlimmste für mich wäre, wenn Sascha mal eine neue Freundin hätte und ich denen begegnen würde".

Wie würdet ihr das interpretieren. Ich sehe es so, wie ich schon einige Male gepostet habe. Sie liebt mich, aber kann trotzdem nicht zurück (Freiheit und so). Dazu kommen jetzt die Ängste mich zu verlieren.

Was meint ihr...?

Hmmmm....ist jetzt schwer hier irgendwas zu sagen,weil wir sie ja nicht kennen!

Vl wär sie ja eifersüchtig auf die andere!? Es kann aber auch sein,das sie will das du weiter um sie kämpfst und wenn du plötzlich eine neue Freundin hast würdest du ja nicht mehr um sie kämpfen und sie hätte dich somit wohl für immer verloren! Vl will sie aber auch nur mehr Freundschaft mit dir haben und keine Beziehung mehr,oder natürlich auch umgekehrt! Es ist schwer hier was "richtiges" zu sagen,weil wir sie ja nicht kennen!

Zb meine ex will mich auch auf keinen Fall verlieren,derzeit aber leider nur als besten Freund nicht verlieren! Ich schrieb ihr gestern aber sie hat mich verloren und darauf kam das sie meint:bitte lass uns noch nicht aufgeben!

Ich denke mir wenn unsere "Traumfrauen" uns nicht verlieren wollen und uns zurückhaben wollen oder dergleichen, dann müssen SIE jetzt etwas unternehmen und nicht mehr wir denn wir haben meiner Meinung nach alle auf unsere Weise sehr stark und viel um sie gekämpft!

Ich für meinen Teil warte jetzt was sie tut und ob sie mich wirklich nicht verlieren will oder das nur die eine Sms war und weiter in diese Richtung nichts unternimmt,denn dann werd auch ich sie endlich loslassen können!


Ich hoffe für uns alle das unser Glück zurückkehrt!
Chris1986 ist offline