Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:19  
Elaine82
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 45
Ich weiss nicht was ich machen soll? Helft mir bitte!!!

Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem und wollte einfach mal dazu eure Meinung erfahren - da andere oder fremde objektiver an die Sachen rangehen, also:
Ich bin 22 J. und habe vor sechs Jahren meinen ersten Freund ( 26 ) kennen und lieben gelernt. Wir waren dann 4,5 Jahre zusammen. Bis er eines Tages ( November 2003 )aus heiterem Himmel und kurz vor Weihnachten mir gestand, dass er sich von mir trennen wird. Gründe: er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher bzw. liebt mich nicht mehr. Für mich ist damals die komplette Welt zusammengebrochen. Wir waren dann ein 3/4 Jahr getrennt und sind im August 2004 wieder zusammengekommen. D.h. im Mai 2004 kam er wieder an und wollte mich zurück haben, meinte es war alles ein riesen Fehler und er vermisst mich. Hab zuerst gesagt, dass ich es aber nicht mehr möchte und dachte mir aber nach einer Zeit, dass man es doch nochmal probieren könnte und ein bischen Gefühle noch da sind. Während unser Trennung hatten wir auch beide neue Partner , jedoch nur für ca. 4 Wochen. Nun sind wir ein halbes Jahr wieder zusamm und er kam am Mittwoch zu mir und hat sich das zweite mal von mir getrennt.
Während dem letzten halben Jahr gab es auch den Vorfall, dass er fremdgegangen ist und zwar mit der, mit welcher er nach unserer ersten Trennung zusamm war. Meine Freundin erzählte mir alles, weil sie mit dieser Tussi zusammen lernt. Alle Fakten sprachen gegen ihn - doch er stritt es wegement ab. Von da an, war mein Vetrauen weg. Ich war total mistrauisch, rief ihn oft an und schrieb ihm sms, um zu wissen wo er ist wenn er an bestimmten Tagen der Woche nicht bei mir war. Mich hat das ganze auch total fertig gemacht; nicht zu wissen, ist er nun wirklcih zuhaus oder doch bei ihr, was macht er gerade usw. . ich hatte jeden Tag Angst davor, dass er zu mir kommt und sich von mir trennt - das wusste er, denn ein gebranntes Kind scheut Feuer. Nun ist es passiert: Gründe waren, er kann nicht mehr, mein Misstrauen. Er kann nicht sehen wie ich unter dem Gerücht leide, wie es mich fertig macht - er kann mich nicht leiden sehen. Er will das es mir wieder gut geht und ich mir nicht ständig den Kopf über ihn zerbreche - er kann mir auch nicht die Liebe geben die ich ihm gebe. Er hat nie gesagt, dass es ihn ankotzt das ich so bin - sonst hätte ich doch an mir arbeiten könn. Wir waren vor zwei Wochen noch im Urlaub und es war wunderschön und fünf Tage später macht er schluss ohne irgendwelche anzeichen die mich ins Grübeln hätten bringen könn.
Ich glaube es ist nicht der Grund den er mir genannt hat. ich denke es ist die Tussi. Zu mir hat er aber damals gesagt das er sich 1. wegen mir von ihr getrennt hat und weil ihr Körper nicht so toll ist und überhaupt sie ihm gar nicht so gefällt.
Das beste ist, er hat gesagt er wollte es mir im Brief schreiben, weil er es nicht mit ansehen kann wie ich leide und es täte ihm alles so leid.
Eine Chance mich zu ändern - geht nicht, er hatte mir damals schon eine Chance gegeben als wir das 2. Mal zusammen gekommen sind die hab ich ihn ja wohl gegeben!
Ich liebe ihn noch immer über alles - meine große liebe - Angst davor nie wieder jemanden so lieben zu könn, wie ihn. Ich vermiss ihn so.
Bitte helft mir , ist das wirklich der Grund oder denkt ihr auch es ist einfach nur erlogen? was soll ich machen abwarten und wenn er merkt es war wieder falsch, ihm noch eine Chance geben? Alles versuchen die Beziehung zu retten?
Oder ihn laufen lassen? Sich nicht melden, nichts machen. Ihn auch für immer aus meinenm Leben streichen? Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er nicht im Grunde so ein lieber Mansch wär würde es mir nicht so schwer fallen, aber er ist es...
Wäre über ein paar Anworten sehr froh
Elaine82 ist offline