Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 19:50  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von punktobi
Hallo hachja

Ich kann verraten, dass du nicht die Liebe suchen solltest. Ich möchte damit nur sagen, dass du nicht immer denken musst: "Ou, meine Freundin hat eine Beziehung, ich muss auch eine haben." oder "Ich möchte unbedingt einen Freund." So geht das nicht, so verkrampfst du dich. Ich weiss nicht, ob du dich auf ein zu hohes Niveau einlässt oder nur auf Männer hineinfällst, die nur das eine von dir wollen. Mein Tipp an dich: Lass dir Zeit und warte einmal ab, was passiert.
das mit dem verkrampften suchen hab ich ja mittlerweile auch aufgegeben. ich glaub, die phase hatte ich wohl auch, aber mittlerweile geh ich einfach von gar nix aus, ich erwarte schon gar nicht mehr, dass irgendwas klappt, darum mach ich mir da auch nicht mehr den druck.
ich glaub, auf ein zu hohes niveau lasse ich mich nicht ein, aber ich will schon, dass der kerl auf allen gebieten ungefähr auf meinem level ist... habe ja auch einiges zu bieten, unter wert muss ich mich nicht (mehr) verkaufen. dieses selbstbewusstsein habe ich komischerweise, trotz oder gerade wegen aller rückschläge, in der letzten zeit entwickelt.
ich glaube ja, dass ein einfach früher daran lag, dass ich einfach zu wenig typen kannte - mittlerweile kenn ich genug , aber ich hab erst in der letzten zeit kapiert, dass die, die mich gleich angemacht haben, gar nicht an meinem wesen interessiert waren. ich war einfach naiv und schüchtern. ich hab mich blenden lassen...
und bei den anderen, netten, muss ICH mehr tun, das weiß ich, und daran arbeite ich auch. das hätte ich zum beispiel früher nie im leben getan, da hab ich immer alle auf mich zukommen lassen, und das ist auch der grund dafür, dass das dann solche idioten waren.
hachja ist offline