Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2000, 00:24  
Mina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 293
Hallo,,,

Sitze hier wie auf heissen Kohlen,,,versuche meine Gedanken zu ordnen, was ich tun soll....
Meine Arbeitskollegin meinte, ich sollte einfach ganz ruhig bleiben, ihn nicht bedraengen,,,er wuerde sich jetzt einfach Zeit lassen mit dem Antworten, da wir ja nicht mehr "zusammen" sind....in seiner letzten mail hatte er ja gesagt, das ihm unsere Freundschaft viel bedeutet, und das ich jederzeit anrufen kann oder vorbeikommen.
Vielleicht ist er ja sauer, das ich ihm "nur" maile? Was anderes kann ich im Moment aber nicht machen,,,die letzen fuenf Wochen waren so hart! Er hatte nie Zeit fuer mich (das hab ich ihm bei unserem letzten Treff auch gesagt),,ich habe ihn vielleicht zweimal die Woche angerufen,,, immer nur AB...er hatte sich total rar gemacht(obwohl ihm angeblich immer soo langweilig ist),,,und JETZT bin ich auf einmal "jederzeit" willkommen?? Ich versteh' das nicht

Donna27--Habe dir auch was gepostet,,,ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fuehlst,,,du triffst dich ja noch weiterhin mit ihm, das stelle ich mir soo schwer vor
Ich hoffe du hattest trotz allem ein erholsames WE,,,Alles Gute, ich hoffe es tut sich bald was positives bei dir!!!!
John--Ich bewundere wirklich, wie du das aushaelst,,dieses Warten und Hoffen,,,ich glaube, ich bin nicht so stark wie du...Ich habe solche Angst, etwas "verkehrt" zu machen,,das ich IHN bedraenge oder zu sehr ignoriere...eine Beziehung ist ja (momentan) nicht drin,,ich moechte aber nicht das wir totale Fremde werden...
Deine Worte troesten mich ein bisschen,,,,das er vielleicht doch eines Tages mal wieder an mich denkt, das ich ihm WICHTIG bin... Bis dahin werde ich wohl versuchen muessen mein verflixtes Kopfkino auszuschalten,,,zum Glueck faengt bald mein Studium wieder an, dann habe ich wenigstens etwas das meine Gedanken ablenkt...
**knuddel dich**,,,have a great week!!!

Mina

[Geändert von Mina am 09.08.2000 um 16:07 Uhr]
Mina ist offline