Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2000, 19:04  
Annabell
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Heidelberg
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Ich muß mir grad von der Seele schreiben was mich bedrückt.
Eigentlich müßte ich zufrieden sein. Ich habe einen ganz lieben Freund der alles für mich tun würde. Nun das ist auch schon wieder das Problem. Manchmal fühle ich mich total gefangen und eingesperrt..und das obwohl es eine Fernbeziehung ist.
Es ist komisch, irgend was hat sich verändert in der Zeit in der wir zsuammen waren. Er redet gerne davon dass wir eines Tages mal zusammenziehen würden...udn er einen Besen fressen würde wenn dem nicht so wäre. Das macht mir Angst. Wir sind sechs Monate zusammen. Wir haben fast täglich Kontakt. Manchmal gibt es nichts großartiges zu erzählen, doch er will immer dass wir ewig telefonieren odr ich ihm eine lange Mail schreibe. Wenn ich weg bin schickt er mir SMS und wen nich ihm nicht antworte habe ich das Gefühl dass ich ihn dabei nervös mache. Er sagt mir jeden Tag zig mal dass er mich liebt und ich die einzigste für ihn wäre.
Aber das will ich doch gar nicht sein. Er gibt mir manchmal das Gefühl dass er abhänig von mir ist. Das macht mir Angst.


Manchmal wird mir das einfach zuviel und ich handle in Kurzschlußreaktionen. Es tut mir immer leid wenn ich dann ungerecht zu ihm werde...aber wenn ich das Gefühl habe zu ersticken dann muß ich eben so handeln.

Wenn wir dann so eine Auseinandersetzung hatten wird er sehr emotional. Er kapselt sich ein und macht nicht mehr die Dinge die er gerne machen würde (mit seinen freunden weggehen....etc...). Ich habe das Gefühl er will mich damit bestrafen.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll und wie es weitergehen soll. Die Tage werde ich zu ihm fahren um mit ihm zu reden. Hoffentlich wird es gut....meistens versöhnen wir uns und vergessen die vorausgegangenden Geschichten.
Aber in wenigen Wochen eskaliert es wieder.

Manchmal glaube ich dass ich für eine richtige Beziehung nicht geschaffen bin und ein besseres Leben führen würde wenn ich wieder für mich allein leben würde.

Vielleicht werdet ihr aus mir schlau...

Grüsschen Annabell
Annabell ist offline