Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 14:47  
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Könnte zur Zeit eigentlich ein Schild tragen: Kein Pauschalisierung, falls ich zufällig "vorbeischauen" sollte
Nee, hatte das schon als Scherz verstanden, aber: Wehre (Währe?) den Anfängen!


Ich glaube noch nicht mal, dass das so hintergründig war. Ich vermute eher, dass sie mit selber unzufrieden ist, Du nicht die gehoffte Reaktion gezeigt hast, sie dadurch nochmal doppelt verletzt war und dann hat sie nicht gedacht, sondern impulsiv reagiert. Das mit dem verminderten Selbstwertgefühl glaube ich an dieser Stelle nicht, auch wenn es oft so ist.
Sie fühlte sich einfach vor den Kopf gestossen, so in etwa: Na toll! Er hat eine neue Freundin! Kann er mir das nicht anders klarmachen? Sowas ist doch total scheisse! Er hätte mir das auch anders sagen können, nicht so unpersönlich. Verdammt! Ich dachte, wir hätten noch Respekt voreinander und jetzt nutzt er diesen Weg mir eins auszuwischen! *********!!!!!!!!!!!!!!!

So ungefähr.
Hätte sie länger gewartet, wäre ihre Antwort sicher anders ausgefallen, aber aus dem Moment heraus...

Alles Vermutungen, aber ich glaube, so würde ungefähr mein Temperament mit mir durchgehen *uups* und danach würde ich es ganz schrecklich finden...
blondes_häschen ist offline