Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 16:06  
herzallerliebste
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 21
Nein, auf die passive Seite würde er sich nie begeben. Und ich hab auch nicht im Geringsten Lust auf solcherlei Spiele. Was mich daran schockiert? Die Frauen auf den Bildern haben u.a. riesige Knebel im Mund, den Kopf im Schraubstock, Klammern in Brustwarzen und Schamlippen, Hände und Füße in Handschellen nach hinten verbogen (sieht schmerzhaft aus) mit einem Lederkorsett in ein Metallgerüst eingehangen. In der Realität könnte sich so eine Frau also 1. nie selbst befreien (falls der Typ durchdreht) und 2. auch nicht schreien (Knebel im Mund). Sie ist also in diesem Augenblick absolut entwürdigt, keinerlei Persönlichkeit mehr. Ist mir unbegreiflich, dass sowas auch Frauen Spaß machen soll ... Ich könnte ja noch so große Lust auf Sex haben - sobald mir was weh tut, wäre die Lust sofort weg. Außerdem will ich aktiv und spontan sein beim Sex.

Was mich daran demütigt? Wir haben dadurch erstmal seltener Sex und wenn, dann nutzt er meinen Körper ja anscheinend nur für den mechanischen Reiz und ist mit seinen Gedanken bei Fesselungen und Knebelungen. Ich fühle mich jetzt weniger gemeint beim Sex. Jede Frau will doch mit ihrem Körper und ihrer Art attraktiv und geil genug für ihren Mann sein ... (und so häßlich bin ich doch auch nicht *smile*)
herzallerliebste ist offline