|
Hi Minni ...
@ Gina
also indiskutabel find ich das überhaupt nicht und ich werde auch gleich erklären warum.
Wenn es etwas grob klang - Entschuldigung sooo wars nicht gemeint - ...
Minni
1.das mit der Schildrüse wusste ich nicht...
2. Ist es wahrlich eine Super Leistung wenn Du tatsächlich schon mal auf 78 Kg runter warst.
7 Monate ein paar Hundert Mark ?
Meine Meinung: wenn ich es 7 Monate durchgehalten hätte, wäre ich sehr stolz auf das was ich gepackt habe.
Da ist mir der schnöde Mammon eigentlich egal.
Ich besuche nun schon seit 2,5 Jahren ein Fitnesstudio und bin unglaublich stolz was ich dort erarbeitet habe !!!!
Wohl erarbeitet - denn Erfolge fallen nicht vom Himmel.Ich geniesse da einen gewissen Status und höre öfters mal die Leute stöhnen "... jetzt bin ich schon 2 Stunden hier und der Bauch ist immer noch nicht weg ..."
Warum mache ich das?
Also erblich vorbelastet, kann mir schon bald die Arthritis (Chron. Gelenkentzündung) drohen wenn ich mich nicht an verschiedene Spielregeln halte.
Dieses manifestiert sich bei mir in dem Gefühl als hättest Du dir ständig den Rücken verhoben und der Bandscheibenvorfall steht schon vor der Tür.
Die im Körper aus Stoffwechselprodukten enstehende Harnsäure wird nicht mehr richtig abgebaut.Es bilden sich Kristalle in den Gelenken und das ist schmerzhaft.Nach Beratung mit Experten kam folgendes zustande.
Verzicht auf versch.Speisen mit hohem Harnsäureanteil,viel Bewegung ,frische Luft.
Ich fühle mich noch zu jung um ständig Tabletten zu nehmen.
Vielleicht kann ich es damit noch viele Jahre hinausschieben, das eventuell Unausweichliche.
Ich habe also meine Ernährung effektiv umgestellt und fühle mich viel besser.
Die Ernährungsberatung kam übrigens aus´m Studio und geht wirklich durchzusetzen, wenn man es will - denn es beginnt im Kopf!!!!!!
Und als Nebenbei Produkt hab ich auch was für meinen Body getan und vor allen Dingen fürs Ego.
Aber wie gesagt ich habe es knallhart durchgezogen und der Erfolg stellte sich ein ....
Udo
|