Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 11:52  
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
@Return
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: Der MANN hat den Föhn entwickelt....ergo der MANN ist "schuld" daran das die Frauenwelt männlich wirkt...aber schau dir die Frauen mal genau an......in Wirklichkeit sind sie genauso wie vor 3000 Jahren und die Männer auch....ich denke ähnlich wie du über Frauen....aber ich muss mir eingestehen.....weil ich manchmal ein Waschlappen bin! Wenn du selbstbewusst und ein wenig arrogant auftrittst nett und witzig bist und das alles wohl dosiert...dann wird jede Frau so sein zu dir wie zu einem bekoksten besoffenen Araber...! Probiers mal aus....das ganze ist ein ewiges hin und her und wenn du vor bekoksten besoffenen Arabern W.O. gibst bist du ein Waschlappen und das wollen Frauen nicht! Leider müssen wir Männer uns nach den Frauen richten nicht die Frauen nach uns ....Männer haben halt kein Löchlein zwischen den Füssen...ausser das zum kacken...und das intressiert uns wohl beide nicht! Das wichtigste ist nur das MANN sich nicht zu sehr anpasst an die Frauenwelt...das ganze muss subtil erfolgen...wenn es zu offensichtlich wirkt sind wir wieder Waschlappen die keine eigenen Meinung haben....schwierig schwierig...aber machbar!
Dr_Eisenhans ist offline