Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 15:52  
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
also ich muss sagen, ich verstehe herzallerliebste sehr gut.

es wäre für mich auch ein problem, wenn mein freund so eine "neigung" hätte. klar, es geht mich im prinzip nichts an, was da so in seinem kopf vorgeht, und ich kann es nicht kontrollieren.
aber ich finde es auch nicht "normal" bzw "passend", beim sex an andere männer oder frauen zu denken. ich will, wenn ich sex habe, ganz bei meinem partner sein. mir würde es angst machen, wenn mein freund beim sex mit mir an gefesselte, gequälte frauen denkt. denn wo bleibe ICH bei der ganzen sache?

wenn ich meinen freund küsse, will ich IHN küssen, wenn ich meinen freund berühre, will ich IHN berühren, und wenn ich mit meinem freund schlafe, will ich mit IHM schlafen. es geht mir darum, diesem menschen nahe zu sein. diesen menschen zu spüren. jetzt. in diesem augenblick.

vielleicht ist diese ansicht ja auch "engstirnig" und zu wenig offen oder was weiß ich, aber für mich hat in einer BEZIEHUNG das einfach da zu sein.


klar, keiner sucht sich aus, was ihn scharf macht. aber die psyche ist doch ein ganz wesentlicher teil von einem menschen. da kann ich nicht sagen "hm, eigentlich stimmt alles in meiner beziehung und das ist mein traumpartner, und er denkt halt beim sex mit mir an gefesselte frauen und geilt sich den ganzen tag an bildern auf, auf denen frauen gedemütigt werden...." das kann man ja nicht so einfach ignorieren.
mir würde das angst machen.

eine freundin von mir hatte mal einen freund, und der hatte doch tatsächlich fantasien darüber, dass er einen dreier mit ihrer mutter hat..... und das wollte er ernsthaft ausleben.

ich finde, die sexualität ist doch ein ganz wesentlicher teil und da sollte man mit dem anderen menschen klarkommen und auf einer wellenlänge liegen. wenn man mit den vorstellungen des anderen nicht klarkommt, dann wird das wohl auf die dauer sehr unbefriedigend für beide seiten.
sunflower123 ist offline