Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2000, 06:37  
mädl77
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 70
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt lange genug nur mitgelesen hab, muß ich jetzt auch mal einen kommentar loswerden.

liebes lovinggirl,

erstmals mach dir doch in deinem alter keine sorge diesbezüglich. du bist noch jung, du hast noch genug zeit eine beziehung einzugehen (und übrigens 1 tag ist bei mir auch keine beziehung), aber egal.

und meine liebe, in meinen augen überschätzt du dich: du bist nicht unhübsch, aber offensichtlich ein wenig eingebildet und vor allem kannst du nicht einstecken.
versuch mal deine einstellung zu ändern und nicht mit dem gedanken "ich bin so super sexy" durchs leben zu rennen.
denn es kommt nicht nur aufs aussehen an, sondern auch auf die austrahlung und vor allem den charakter.
und selbst wenn dich deine 5 bisherigen bekanntschaften sexy fanden, heißt das noch lange nicht, daß das jeder mann tut. (wie wir alle wissen liegt das ja im auge des betrachters)

auf die gefahr hinauf, daß du mich jetzt auch wieder angreifst, weil dir mein kommentar nicht gefällt muß ich dir trotzdem sagen:
werd mal älter und reifer, sei nicht so eingebildet, und vor allem laß dir zeit, und überstürtze nichts (du bist ja noch jung), dann klappts auch mit den jungs!
hübsch bist du ja sowieso..

schau dich mal hier um, hier sind einige die solo sind (ich zum beispiel), und wir sind schon wesentlich älter als du,..also was solln wir sagen???


PS, und wenn du hier schon schreibst, dann mußt du auch mit kritik rechnen...

also nix für ungut, und viel glück!
hab geduld, auch du findest deinen traumprinz!
mädl77 ist offline