Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2000, 10:14  
Gentleman2
Junior Member

ok, bei diesem thema kenne ich mich ja besonders aus, bin selbst ein fanatischer weder bremen fan,aber die national-mannschaft steht bei mir noch höher in der gunst! ich finde das das gegen spanien hat doch richtig gut getan, im gegensatz zu EM!
mini maus, zu deinem posting muss ich sagen, es kann nicht nach alter aufgestellt werden, sondern nach LEISTUNG! und wenn halt ein bode mit 30 jahren besser spielt wie ballack mit 22 jahren, dann ist das voll in ordnung!
aber der neue theam-chef RRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDIIII ist viel viel besser wie der alte verkohlte ribbeck, der hat die spieler wieder motiviert, und sie laufen wieder, jeder tut was am ball, und jeder spröht wieder begeisterung aus! die einstellung hat sich bei jedem spieler zum guten gewendet!*und das freut doch den fan, wieder zauber fussball zu sehen*
und zudeinem posting blacky, das mit dem punkte vergeben ist doch quatsch, jeder guter fussball-profi hat mal ein schlechtes spiel, und es kommt doch auf die MANNSCHAFTSLEISTUNG an! oki, zum schluß hoffe ich das das spiel gegen greichenland, genauso ein kracher wird!*LLLLLLLLLLaaaaaaaaaaaOOOOOOOOlllllllllllAAAAAAAAAAAAA*
Gentleman2 ist offline