Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2000, 02:27  
Monalita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Danke, Hoernchen, danke Blacky, hallo ihr alle,

es hilft mir enorm, dass jemand bereit ist zum "Zuhoeren" und ich werde euch auf alle Faelle auf dem Laufenden halten.

Momentan weiss ich nicht, wie es weitergehen soll, aber ich weiss, dass ich kaempfen werde soweit meine Kraft reicht. Nicht GEGEN meinen Mann, sondern FUER mein Kind und fuer mich und vielleicht noch fuer den Traum einer heilen Familie. Oder dass wir uns zumindest "gut" trennen. Zufaellig habe ich naechste Woche ein Bewerbungsgespraech fuer eine Stelle im Sueden der Niederlande, fast schon bei Aachen. An sich viel zu weit weg von unserem Haus und der Arbeit meines Mannes. Aber vielleicht ein Kompromiss, dass ich dort zusammen mit dem Kleinen hinziehen kann, ohne ihn gleich aus Holland herauszuholen. Oder ich koennte mit ihm nach Aachen ziehen.

Furchtbar, diese Phantasien. Mein Mann ist jetzt schon fast verrueckt vor Schmerz, hat Angst, uns zu verlieren. Den ganzen Tag entschuldigt er sich, nimmt mir alle Arbeit im Haus ab, macht sich Vorwuerfe, sagt, wie gut die Therapie uns schon getan hat und wie schoen alles war und wieder werden kann. Ich selbst fuehle mich innerlich taub.

Monika