Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 11:37  
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Entschuldigung das ich vielleicht nicht so lebenserfahren bin wie du oder das ich nicht so einfach loslassen kann wie vielleicht andere! Deswegen bin ich ja auch hier!

Ich kenne ihn halt anders, als er jetzt ist und wenn ihr mir jetzt hier erzählen wollt das er mich nie geliebt hat bringt mir das auch nichts, denn ihr wisst ja nicht wie er in unserer ersten beziehung war! Und ich glaube auch nicht das man mit einem menschen über ein jahr zusammen bleibt wenn man ihn nicht liebt! Ja klar manche sind 20 jahre zusammen, aber das interessiert mich wenig, denn für mich ist über ein jahr schon eine sehr lange zeit! Ich bin grade mal 16 da kann ich nicht schon von 20 jahren sprechen, das ist doch was völlig anderes! In fünfzig jahren spreche ich da vielleicht anders drüber! Und ich habe auch nicht gesagt das ich angst davor habe ihn nie wieder zusehen, da ich weiß das ich ihn wiedersehen werde! Ich habe bloß angst davor das er mich vergisst und alle unsere erinnerungen und das es ihm egal wäre wenn ich nicht mehr da wäre! Meine mutter sagt immer wenn er mich sehen wird, wird wieder was in ihm hochkommen genau wie bei mir, aber das kann ich mir absolut nicht bei ihm vorstellen! ich glaub es einfach nicht! ich weiß auch nicht warum! Und sie sagt auch das er ein schlechtes gewissen haben wird, aber bloß anders damit umgeht, kann ich mir auch nicht vorstellen! Bei den letzten beiden trennungen war das irgendwie alles anders! Irgendwie "Gefühlvoller!"
Ich glaube nicht das ich das gefühl liebe verletzt zu werden! Aber egal was andere zu mir sagen, wenn ich nicht nochmal mit ihm zusammen gekommen wäre, dann hätte ich es ewig bereut, weil ich nicht gewusst hätte ob es geklappt hätte oder nicht!

Ich würde einfach mal so gerne eine auszeit nehmen, weg von zuhause auch wenn es nur eine woche wäre! Ganz alleine, einfach mal alles rauslassen können! Ich fühl mich hier zu hause so gafangen! Immer muss ich ein auf fröhlich spielen, weil ich nicht schon wieder meine eltern oder freunde nerven will!
Ich möchte einfach mal ganz alleine sein, nachdenken und einfach losheulen wenn mir danach zu mute ist! Aber ich kann hier ja nicht weg, ich weiß nicht wohin! Ich bin hier so eingeengt und muss meine gefühle immer zurück halten! Ich kann das bald nicht mehr! Ich weiß nicht wie ich im mai die prüfungen schaffen soll! Ich kann einfach nicht mehr!

Sahne....

Geändert von Sahnehäubchen (21.03.2005 um 11:41 Uhr)
Sahnehäubchen ist offline