Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 14:45  
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja war das die geschichte die du mal erzählt hast wo dein ex gesagt hat das er dich nie geliebt hat? (das hat mein ex noch zu keinem menschen gesagt)

Also ich kenn ein paar das war ein jahr zusammen, getrennt eine woche und dann nochmal 2 jahre zusammen! Dann kenn ich ein paar das war vielleicht ein monat zusammen so ca. 3 monate getrennt und dann nochmal 14 monate ein paar!
Bei uns war es da irgendwie umgekehrt, erst eine lange beziehung und dann zwei kurze!
Befreundet oder jedenfalls kontakt haben eigentlich alle die ich kenne, glaub ich!

Es ist nur so! ich weiß ja das er für noch kein mädchen soviel getan hat wie für mich und das er mit noch keinem mädchen solange zusammen war (das längst höchstens 2 monate und das noch vor mir)
Und er war auch noch mit keiner anderen ex von ihm noch einmal zusammen obwohl schon welche nochmal was von ihm wollten! Und an dem abend als wir das dritte mal zusammen kamen, konnte er auch ne andere haben, aber er hat mich genommen obwohl er wusste das er erst allen wieder beweisen muss das er es ernst meint und er hat sich mit allen auseinander gesetzt und ich weiß wie schwer ihm das fiel meinen eltern wieder vor die füße zutreten! Und als wir das zweite mal zusammen kamen, hatte er ja grad ne freundin und hat wegen mir mit der schluss gemacht!
Einmal in unser dritten beziehung da war er voll und hat sich mit seinem besten kupel gestritten, aufeinmal hat er angefangen zuweinen und irgendwas von tod gelabert und es wäre ihm egal! ich stand da nur, total unter schock und konnte auch nur weinen! Und da hat sein bester kumpel immer zu ihm gesagt ja und was ist mit ihr (also mit mir) und mit mir! wir halten doch zu dir, wir sind doch deine freunde!
Und da hat er gesagt ich war die einzige die ihn immer geliebt hat und immer zu ihm stand ...! Da kam er irgendwie richtig aus sich raus! das war nicht nur daher gesagt, da er ja auch voll war!
Ich apier es einfach nicht! Bin ich ihm jetzt egal oder wie?

sahne....

P.S. warum ich es wieder versucht habe? Hab ich doch schon gesagt! Weil ich es sonst bereut hätte, wenn ich es nicht getan hätte, weil ich mir dann immer die frage gestellt hätte ob es diesmal hätte klappen können!
Sahnehäubchen ist offline