Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 22:05  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
irgendwie ist das alles doch nicht so toll, wie ich gestern dachte.

wenn ichs mir richtig überlege, hab ich ihm so ne art korb gegeben. ich wollte mich nämlich in ner gesprächspause verabschieden mit den worten "haja, dann sehen wir uns ja bestimmt bald mal wieder!" woraufhin er meinte "ach, aber wir können schon auch ein treffen ausmachen!" und ich "ja aber das ist doch nicht so einfach, wir haben doch keine zeit, und so, oder was meinst du, vielleicht mal am wochenende?" aber da hat er dann keine zeit. der vorschlag, dass er sich dann mal meldet, oder ich mich melde, kam dann von mir. ich weiß aber auch gar nicht, was er überhaupt meinte mit treffen, ja wann denn?

und eigentlich würde ich ihm jetzt liebend gern ne sms schreiben, aber ich bin ja mächtig in vorlage gegangen mit meiner prüfungsamt-nummer, von daher könnte ruhig er sich ein bisschen melden, oder nicht.

und gern treffen würd ich mich eigentlich schon auch mit ihm, aber ich hab angst vor gesprächspausen, und darum treff ich mich lieber nicht. deshalb meinte ich, dass wir uns am we treffen könnten, da ist dann mehr außenrum los.

am liebsten würd ich jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken, bis nach unseren prüfungen, und alles wäre super, aber irgendwie bin ich da doch nicht so der typ für.
ich will ihn ja kennenlernen, geht ja nicht ohne, aber dann lass ich mich wieder auf was ein und werde doch wieder enttäuscht.
und deswegen benehm ich mich total komisch (glaub ich zumindest), ich wüsste ja gerne, was er darüber denkt.
hm, er ist schließlich schon 30, er könnte mich doch durchschauen, (nein, das ist NICHT mein ernst).., und irgendwie, ach ich weiß auch nicht, mir die entscheidung abnehmen.

ich weiß noch nicht mal, was ich eigentlich von ihm erwarte. ich kann mir noch nicht mal ausdenken, wie er sich am besten verhalten sollte: wenn er sich nicht meldet, passt es mir nicht, wenn er sich meldet, denke ich mir gleich, hach, das ist zu einfach, den will ich nicht, ich such mir nen anderen.

durch meine komischen erfahrungen in der vergangenheit bin ich glaub ich irgendwie etwas verdreht geworden, naja, ich hoffe mal, das legt sich wieder.

seufz, ich weiß selber nicht, was ich will, das wirds sein. ich sollte mich auf meine spezialliteratur konzentrieren.

ich wüsste auch nicht, was ihr auf diesen mist hier jetzt antworten könntet...

aber jedenfalls
danke fürs zuhören

p.s.: eigentlich war er ja total lieb zu mir, aber das waren auch schon andere, und die habens sich dann auch anders überlegt. darauf kann ich also nichts geben. woher soll ich wissen, ob er anders ist. natürlich, das kann ich nur herausfinden, indem ich ihn kennenlerne, aber das ist mit soviel aufregungen verbunden, weiß nicht, ob ich mir das schon wieder antun soll...

Geändert von hachja (23.03.2005 um 22:12 Uhr)
hachja ist offline