Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2000, 17:33  
Darkness_22
Senior Member
Themenstarter

Hallo!

Nicole027: Ich kann Dir voll nachempfinden, dass Du damit nicht klar gekommen bist, dass Dein Partner nicht da war, wenn Du ihn gebraucht hättest. Mir geht es genauso. Klar hat es Vorteile, wenn man soweit auseinander wohnt, aber ich finde die Nachteile überwiegen eindeutig. In letzter Zeit denk ich schon wieder viel zu viel nach. Wenn wir telefonieren ist es schon schön, aber da fehlt doch was?! Ich sehe ihre Gestik und Mimik nicht und vieles mehr. Ich hoffe ich halte durch!!!

Das_Gedoens: Hallo DU, ich drücke Dir natürlich auch die Daumen und hoffe das klappt bei Euch. Und man muss wirklich abwarten, was morgen ist. Die Liebe ist sooo unberechenbar.

Monalita: Ui, sieben Jahre? Respekt, aber hast Du da nicht ab und zu was vermißt? Ich meine nicht nur das eine, aber es gehören ja noch andere Dinge zu einer Beziehung. Klar kommt dann nicht so schnell lange Weile auf in der Beziehung, aber da ist doch die Gefahr, dass man sich irgendwie entfremdet.
Vorallem weiß man nie so richtig, wenn man doch zusammen zieht, ob das dann funktioniert, man hat ja so lange auseinander gewohnt.

Ich weiß schon nicht, wie wir die 2 Jahre durchhalten sollen. Ich bezweifle dass schon fast, weil einer von uns früher oder später bestimmt jemanden in der eigenen Stadt kennenlernt. Und warum eine Beziehung auf Distanz führen, wenn man jemanden trifft, der praktisch gleich um die Ecke wohnt?! Und das würd ihr wohl eher passieren, da sie wirklich bezaubernd aussieht und sie oft Leute kennenlernt. Da kann es doch sein, dass da mal einer dabei ist. Oh man, ich verfalle schon wieder in so ein beschi**enes Loch, wo man von negativen Gedanken überfallen wird...
Die Selbstzweifel werden dann immer so groß und das Selbstvertrauen schwindet in unendliche Weiten. Aber das würd schon wieder, aber ich sehe sie erst in 3 Wochen wieder und ich weiß wie ich das schaffen soll? Die ganze Zeit denk ich an sie und es tut so weh, dass sie nicht bei mir sein kann...*schnief*
Darkness_22 ist offline