Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 11:50  
medicus1976
Junior Member

Keine Lust mehr...

Hi,

bin hier ganz neu im Forum und bitte Euch um Eure Meinung:

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am Anfang fand sie mich als sehr attraktiv und schwärmte immer wieder von mir. Auf sexueller Ebene lief alles ganz toll.
In den letzten Wochen schlafen wir aber (fast) nicht mehr miteinander, was mir sehr zu schaffen macht. Es geht mir zwar natürlich auch um den Spass am Sex, vielmehr jedoch darum, dass das Miteinanderschlafen bindet und für mich ein Grundpfeiler einer Beziehung ist. Für mich ist eine Beziehung ohne Sex einfach keine Beziehung. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht sehr schnell in die Ecke gedrängt wird, dass man nur darauf hinaus ist und das passiert sehr leicht, wenn man darüber redet und etwas ungeschickt in der Wortwahl wird. Jedenfalls habe ich sie darauf angesprochen, dass es mir auch immer wehtut, wenn sie mich zurückweist ("z.B. morgens: Wir müssen jetzt aufstehen!" oder abends "Ich bin so müde, ich mach das Licht aus,okay?")
Sie sagte, dass sie Stress habe, aber ich habe ihr das nicht geglaubt und weiter gebohrt (gefährlich,ich weiss) und dann sagte sie: "Ich habe einfach keine Lust mehr, mit Dir zu schlafen. Ich weiss auch nicht, woran das liegt und es macht mir Angst ". Ansonsten verstehen wir uns gut und verbringen viel Zeit miteinander. Ich fragte sie, wie das mit ihrem Ex-Freund war. Sie schliefen sehr häufig miteinander. Jetzt fürchte ich, dass wir eine asexuelle Beziehung führen werden, das möchte ich aber auf keinen Fall. Vielleicht soll ich daszu sagen, dass es in meinen beiden letzten Beziehungen haargenau so ablief : In den ersten Wochen lief alles toll, aber dann war plötzlich die Lust verschwunden und es war eine Schwesterchen-Brüderchen Beziehung. Natürlich denke ich jetzt, dass es an mir liegen muss, da es bisher in jeder Beziehung so war und es tut weh, wenn ich mitkriege, wie meine Ex-Freundinnen mit ihren neuen Freunden (habe freundschaftlichen Kontakt mit meinen Ex-Freundinnen und wir reden über alles) tollen Sex haben. Liegt es da nicht auf der Hand, dass ich irgendetwas falsch mache, irgendwie meine sex. Attraktivität nach so kurzer Zeit verschwindet ?
Kennt Ihr das Problem ?
Was sagen die Damen hier im Forum dazu ?
Gilt der Spruch "Zu nett fürs Bett " ?

Freue mich sehr auf Eure Antworten

Vielen lieben Dank !
medicus1976 ist offline