Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2000, 03:29  
dasepp
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 3
ich habe meiner absoluten Traumfrau vor c.a. 1/2 Jahr meine liebe gestanden. In Form eines Briefes weil ich damals noch nicht den Mut aufbringen konnte um es ihr direkt ins Gesicht zu sagen. was mich damals total erschuetterte war die tatsache, das ich mir mein herz vor ihr auschüttete und sie nicht reagierte, keinerlei reaktion weder telefon noch sonstwas. ich habe sie jetzt, wie schon gesagt, ein halbes jahr nicht mehr gesehen und viel zeit gehabt um nachzudenken. nun frage ich mich ob ich noch einen versuch starten soll und einfach zu ihr hingehen und ihr sagen das ich sie unendlich liebe ?. normalerweise würde man ja denken "Vergiss es!, Du hast ihr DEINE LIEBE gestanden und sie hat nicht mal den anstand gehabt dir zu sagen dass sie nix von dir will!"...normalerweise... aber ich kann immer nur daran denken wie sie mich angesehen hat... mit ihren schönen augen und ihrem hübschen gesicht...ein ganz liebevoller blick....manchmal sagt ein blick vielleicht wirklich mehr als tausend worte.
dasepp ist offline