Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 02:52  
Maverick1980
Senior Member

Oh je, oh je , da ist man gerade mal eine Woche in Urlaub und schon gehts hier drunter und drueber. Zum einen hoert sich fuer mich das Ganze so an, als ob du nicht wirklich in ihn verliebt bist - eher so nach dem Motto: "besser als nichts (keinen)". Wie auch immer, hast ja auch schon ausfuehrlich erlauetert, dass du endlich mal einen (richtigen) Freund willst - von daher passt das wohl schon. Denke zwar, dass das laengerfristig eher problematisch ist, aber das ist dann ja eine andere Geschichte.
Sorry, aber es klingt fuer mich ehrlichgesagt so, dass auch er in dir nicht gerade die grosse Liebe sieht - sonst waere da wohl von seiner Seite aus viel mehr gekommen. Die Idee, dass du dann halt etwas aktiver wirst klingt zwar ganz nett - aber was du da bisher getrieben ist meiner Meinung nicht Fisch noch Fleisch. "Zum Kino einladen obwohl man davon ausgeht das er keine Zeit hat" und so weiter. Ich meine, faende er dich ganz toll, duerfte das bestimmt funktionieren, aber so siehts halt irgendwie nicht aus. Ist eine Geschichte die insbesondere die meisten Maenner ganz gut kennen, schliesslich sind ja meist die der aktivere Part. Lange Worte, kurzer Sinn: da musst du wohl deine Verfuerhungskueste auspacken - und nicht nach jedem kleinen Schritt darauf warten dass bald die grosse Liebeserklaerung an dich kommt. Ob dann daraus was wird steht natuerlich immernoch in den Sternen - so einfach ist es mit dem Verfuehren halt nicht immer. Deshalb ist es ,wenn du nicht wirklich in ihn verliebt bist, meiner Meinung nach eine ziemliche Zeitverschwendung. Du lernst ja, dem Thread nach zu urteilen, mehr als genug Typen kennen, da findet sich bestimmt jemand passenderes.
Maverick1980 ist offline