Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2000, 21:04  
Süße
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 4
Hat unsere Liebe einen Chance ????

Hallo,
ich war für 1,5 Wochen im Kosovo im Urlaub ! Jetzt fragt ihr euch bestimmt ob ich nicht ganz normal bin, dort in den Urlaub zu gehen. Ich habe dort einen guten Freund den ich dort besucht habe, mit meiner Freundin zusammen die mit ihm zusammen ist ! Er hat noch einen jungeren Bruder der ist 18 ! Ich selber bin 19 ! Das ich zum Thema komme, als ich ihn das erste Mal sah war ich gleich hin und weg von ihm und es hat sofort gefunkt wir haben auch gleich am ersten abend was miteinander gehabt und haben sehr viele schöne Stunden erlebt und total viel zusammen gelacht ! Die ganzen 1,5 Wochen waren wir tag und Nacht zusammen ! Was in diesem Land ja nicht normal ist ! Er würde sogar für mich nach Deutschland kommen und sein Studium das er nächsten Sommer anfängt nicht machen ! Aber jetzt das Problem wir haben ausgemacht wir bleiben immer in Kontakt per e-mail und Telefon und im Herbst fliege ich wieder runter, aber das hat doch auf dauer keine Zukunft ! Er darf sein Land nicht verlassen, weil er kein Paß hat und die einzige moglichkeit ihn nach Deutschland zu bekommen ist wenn ich ihn heirate, aber ich kann doch niemand heiraten den ich nichtmal ein Jahr kenne und ich weiß das meine Eltern da nicht begeistert wären, aber mich unterstützen würden ! Ich weine nur noch den ganzen Tag und weiß nicht mehr was ich tun soll ! Meine Freundin ist noch für 1,5 Wochen dort ! Ich bin mir aber 100 % sicher das er mich nicht nur heiraten würde um nach Deutschland zu kommen weil er seine ganze Zukunft dort geplant hat und noch nie in seinem Leben mit dem gedanke gespielt hat nach deutschland zu kommen ! Ich bin total verzweifelt und weinen nur noch den ganzen Tag ! alles Scheiße !
Süße ist offline