Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2000, 01:48  
MinniMaus
Senior Member

Hi,

ihr redet alle davon, das ein bischen eifersucht die Beziehung belebt, da man dann ja merkt, das man geliebt wird. Is ja im Prinzip richtig, denke ja genauso.
Trotzdem gibt es viele Leute, egal ob Mann oder frau, die die eifersucht als Mittel zum Zweck nutzen. Z.B. gibt es genug, die den Partner bewust eifersüchtig machen, nur um zu sehen, wie die Reaktion ist. Finde ich persönlich sch....!

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, kann ich nur sagen, ich habe Gott sei dank einen sehr gefühlvollen Partner, der, genau wie ich, versucht eine solche Situation überhaupt aufkommen zu lassen. Klar, er hat viele Bekannte, und die meisten davon sind Frauen, aber ich kenne sie alle, und sie sind für mich kein Grund zur Eifersucht. Eifersüchtig werde ich erst dann, wenn jemand meinen Mann frontal anbaggert. Bei meinem Mann ist es ähnlich. Er wird erst eifersüchtig, wenn mich jemand anbaggert, denn er nicht kennt. Aber wir wissen, das wir uns 100% vertrauen können, und deswegen ist bei uns kaum Eifersucht im Spiel.

cuu Minni
MinniMaus ist offline