Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2000, 17:21  
Darkness_22
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 708
Damit musst Du wohl leben....

Hi nEo,

ich kann dich irgendwie verstehen. Denn der Vater meiner Freundin hält auch nicht viel von der Beziehung zwischen ihr und mir. Das liegt aber nur daran, dass er mich noch nicht richtig kennt und wir 5 Stunden voneinander wohnen. Der letzte Grund ist hier wohl entscheidender. Aber zu Dir. Wie alt ist denn deine Freundin? Ich meine sie wohnt noch bei den Eltern und da ist es klar, wenn die altmodisch sind (hier wohl extrem), das so Regeln wie "20 Uhr bist Du zu hause" und "wenn du nicht das machst, dann hast du Hausverbot" aufgehängt werden. Damit müßt ihr mehr oder weniger leben. Oder du setzt dich mal mit dem Vater an nen Tisch mit einem Bierchen und klärst mit ihm einige Sachen. Das du es nicht ok findest, wenn mal was nicht geklappt hat, dass er gleich verbietet, euch zu sehen. Das ist wirklich doof, er kann sich wahrscheinlich nicht richtig ausdrücken, dass ihm das auf den keks geht, deswegen solche Mittel. Aber is ja auch egal, denn sie wirken ja wie man sieht.
Letzendlich kann ich dir auch keinen richtigen Tipp geben. Versuch nur so lange durchzuhalten, bis einer ne eigene Bude hat, dann ist der ärger nur noch halb so groß.

Ich wünsch Dir noch was...und halt die Ohren steif......
Darkness_22 ist offline