Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 16:26  
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
habe schon erwartet, dass dieser satz von expat kommt expat, nicht jeder kann es so locker nehmen, wenn die eigene freundin zwecks entscheidung sich mit einem anderen trifft und wochenlang überlegt. es ist schön, dass du im alter anscheinend zu der erkenntnis gekommen bist, dass dir so etwas nichts ausmacht. aber jeder jeck ist anders, wie man bei uns in köln so schön sagt.

@jacques: auch wenn ich es einwenig übertrieben finde, wie du am telefon reagiert hast, kann ich dich verstehen. es ist ein ziemlich schlimmer schwebezustand, in dem du dich befindest, mir ging es vor kurzem noch genau so. meine ex traf sich auch 2 mal mit ihrem "schwarm", überlegte es sich tagelang, für wen sie sich entscheiden soll. nachdem sie sich für mich entschied wollte sie sich trotzdem auch weiterhin mit ihm treffen, obwohl sie ihn schon so mehrmals in der woche an der uni sah. da wurde es mir auch zu bunt und ich entschied mich das nicht mehr lange mit mir machen zu lassen.

wenn du mich fragst wirst du von deiner freundin warm gehalten, während sie den anderen "abcheckt". und dem brief nach zu urteilen findet sie immer mehr gefallen an ihm. tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber mich würde es sehr wundern, wenn sie zu dir zurückkommen sollte und ihr danach noch glücklich werdet. ich wünsche es dir aber trotzdem....

viel glück und kraft!

Alex
Someguy ist offline