Na ja, was soll man dazu sagen, im Prinzip beantwortet du es ja schon selbst.
Irgendwie scheint wohl der Funke nicht uebergesprungen zu sein, sich Kuessen reist es da dann auch meist nicht mehr heraus.
Zum Trost: Haette schlimmer kommen, er scheint ja auch fuer dich nicht gerade die "grosse Liebe" zu sein.
Zitat:
Zitat von hachja
ich frag mich halt nur, was ich verbrochen habe, dass es immer so läuft. das ist auf dauer ganz schön frustrierend. vor allem, weil ich nicht weiß, was ich ändern soll.
|
Standartantwort waere jetzt: Bleib einfach so wie du bist, irgendwann findest du schon den "Richtigen". Stimmt eigentlich auch, das macht die Liebe ja aus: Jemanden lieben so wie er wirklich ist, mit seinen Fehlern und Macken. Aber: Etwas veraendern geht natuerlich trotzdem!!! Habs zwar schonmal geschrieben, aber du kannst ja einfach mal deine Verfuehrungskuenste (nicht nur auf Sex bezogen) ausprobieren. Einfach mal "Mann" spielen und ihn etwas umgarnen. Ehrlichgesagt bemitleide ich die Frauen ein wenig, dass sie sowas fast nie ausprobieren - oft wirds Euch da einfach zu leicht gemacht.
Das Ganze kann ziemlich viel Spass machen, selbst wenn am Ende nichts dabei herausspringt. Man muss ja auch nicht gleich heiraten, aber was "zum kuscheln" (damit meine ich jetzt nicht nur nen ONS) ist ja manchmal auch nicht so schlecht.