Thema: Unglaublich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2000, 05:14  
Mon(e)
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 3
Hallo an die Menschheit da drausen die sich meinen Beitrag durchliest.
Vielleicht ist dieser Beitrag hier unüblich, ich weis es nicht genau, da ich das erste mal hier bin.
Ich habe vor vier Wochen mit meiner Freundin schluß gemacht (wir wollten es beide so). Ich interessierte mich eigentlich nicht für andere Frauen und war erst einmal froh alleine zu sein um endlich wieder mehr Zeit für mich zu verbringen. Ich jobbte ab und zu an der Tankstelle und traf dort ein Mädchen wieder, mit der ich seit drei Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Wir verabredeten uns einmal, um gemeinsam etwas zu unternehmen und es begann in meinem Körper sich alles zu verändern. Ich bekam ein neues Lebensgefühl, ich hatte sehr viel Spaß und es war ein wundervoller Abend, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Der schönste Abend in meinem Leben ereignete sich letzten Donnerstag. Seitdem bin ich wie ausgewechselt. Es ist wie im Film, ich kann nicht mehr schlafen, essen und immerzu nur an diese Frau denken. Für mich sind diese Gefühle etwas ganz was neues und ich beginne langsam innerlich einzugehen. Ich kann nicht mehr abschalten, nicht das ich das als schlimm empfinden würde, es ist unglaublich, aber diese Frau ist für mich etwas nahezu unerreichbares. Einfach ein Geheimnis.......
Vielleicht gibt es in dieser Welt da draußen Menschen, die sich durch diesen Bericht angesprochen fühlen und bereit sind, mir zu antworten. Es ist mir eigentlich egal in welche Richtung die Antwort geht.Ich würde mich nur einfach freuen.

CU Mon(e)
Mon(e) ist offline