Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2000, 00:38  
Cateye
Junior Member

Hallo Ihr alle!
Ich hab da ein ziemlilch verzwicktes Problem. Vor ca. 1 1/2 Monaten hat mein Freund mit mir Schluß gemacht. Da er aber immer noch Gefühle für mich hat (wie für eine Schwester, sagt er) will er, dass wir Freunde bleiben. Ich bin gerne bereit dazu, denn er ist mir unheimlich wichtig (jetzt nicht nur, weil ich noch viel für ihn empfinde)und ganz will ich ihn nicht verlieren. Doch da gibt es ein Problem. In meiner Clique ist ein Mädchen, die schon ewig einen super Kontakt zu ihm hat (ihn schon lange vor mir kannte) und ich weiss, dass sie sehr oft was mit ihm unternimmt und das macht mich rasend vor Eifersucht und ich hab immer schon Angst wenn ich sie in der Schule sehe, dass sie mir was verheimlicht, was sie so alles gemacht haben (kommt mir nämlich so vor). Nach langem Überlegen wurde mir klar, dass es so ist, weil ich auch wieder gerne jemanden hätte, mit dem ich weggehen könnte, dann würde mich das andere nicht mehr so stören. Doch ich weiss beim besten Willen nicht, wo ich neue Jungs kennenlernen kann. Ein Problem ist dabei noch, dass ich einfach zu schüchtern bin! Also ich fände es voll nett, wenn Ihr mir ein paar tips geben könntet!

Ciao, Cateye!
Cateye ist offline