Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2000, 05:46  
Testmich
Member

Halte Dich an Deine Clique

Hi Cateye,

wenn Ihr nicht mehr zusammen seid, ist es wohl das beste, einen Schlußstrich unter die Sache zu ziehen. Er will also, daß Ihr "Freunde" bleibt. Zeigt das nicht seine Unsicherheit?
Und wenn das andere Mädel mit ihm weggeht, muß das nicht heißen, daß die beiden was miteinander haben. Klar, der Verdacht ist zwar naheliegend, aber sie kennt ihn viel länger (und vielleicht auch viel besser), also ist das nicht ungewöhnlich.
Aber sicher sind in Deiner Clique auch ein paar Jungs die ganz nett sind. Wenn nicht, dann halte Dich doch an andere Mädels. Und wenn nur eine dabei ist, die Du magst. Kann ja sein, daß Du vorher mit ihr nicht viel zu tun hattest, aber oft ergibt sich auch eine Bekanntschaft zu neuen Leuten erst dann, wenn man wieder "frei" ist. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...

Triff Dich mit ihnen, geh mit ihnen was trinken oder am Wochenende mal weg. Es muß ja nicht ein Junge aus Deiner Clique sein, aber die kennen sicherlich andere und dadurch ergibt sich dann oft was.

Geh mit anderen Freunden weg, der Rest kommt von selbst. Spreche aus eigener Erfahrung
Testmich ist offline