Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2000, 12:00  
Nordi
Golden Member
Themenstarter

Wieso?

Tja, jetzt lag ich im Bett, hatte ein wirklich spannendes Buch vor mir und habe trotzdem nicht mehr als eine Viertelseite geschafft zu lesen. Andauernd muß ich an früher denken, was für Momente wir miteinander verbracht haben, was wir füreinander getan haben.
Ich habe nie an Seelenverwandtschaft und solch Hokuspokus geglaubt, doch diese Sache brachte mich echt zum Zweifeln. Man hatte manchmal das Gefühl „der andere ist bestimmt online, geh ich mal gucken“ und tatsächlich haben wir uns oft so im Chat getroffen. Auch konnten wir einander so gut nachfühlen, was der andere gerade spürt, da wir in exakt der gleichen Situation waren. Wir konnten uns trösten, aufbauen, Mut machen oder einfach nur zuhören und zu den unvergesslichen Momenten zählt für mich, als wir einmal zusammen wegen der Schmerzen im Herz weinten, so komisch das jetzt auch klingen mag. Diese Momente sind es, die gerade an mir wie ein Film vorbeiziehen.
Damals kam sie als Sugarbaby ins Forum und irgendwie hatte ich gleich einen Draht zu ihr gefunden und konnte ihr anscheinend wirklich gute Tips geben. Warum ich ihr dann meine Mailaddy gegeben habe weiß ich gar nicht, aber es war eine meine besten Entscheidungen, denn nie konnte ich mich einem Menschen so öffnen und habe ich jemanden so spontan vertraut.
Und ich kann es einfach nicht fassen, dass sie wegen diesem beschissenen Satz da oben das alles in die Tonne treten will. Ich kann nicht glauben, dass ihr das alles plötzlich so scheißegal ist. Vor allem wenn es wegen Worten ist, die nun REIN GAR NICHTS bedeuten. Wenn sie doch gleich zurückgeschrieben hätte und gefragt hätte, was das heißen soll, dann würde das jetzt sicherlich anders aussehen. Aber sie hat eine Woche gewartet und sich dann bestimmt wieder Gedanken gemacht und sich in diese Idee verrannt
Wenn sie mir wegen diesem Krach mit ihrem Bruder die Freundschaft kündigen würde, dann könnte ich das verstehen und würde es fast schon gutheißen, denn ich habe mich da echt wie das letzte Schwein benommen, aber bitte doch nicht wegen diesen blöden Zeilen die wirklich keinerlei Bedeutung haben. Man, warum kann ihr das alles plötzlich so egal sein??
Bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe sie wirklich nicht, aber sie ist für mich halt eine ganz wichtige Person und wirklich sehr liebe Freundin geworden, die ich um nichts auf der Welt missen möchte. Und ich kann einfach nicht akzeptieren, dass wegen dieser Lappalie alles fürn Arsch sein soll
Waren denn meine Worte wirklich so mißverständlich bzw. eindeutig? Ich kann das einfach alles nicht glauben. Da muß doch einfach noch mehr hinterstecken, viel mehr, ansonsten kann ich es nicht fassen. Es ist wie ein böser Traum aus dem ich einfach nur aufwachen möchte.

Tschuldigung, aber das musste einfach raus
Nordi ist offline