Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2000, 23:02  
isabella3
Member

Hallo Kristina,

ich weiß ja, dass du ein Auto hast, weil du früher öfter mal darüber geschrieben hast. Ich bin zwar 19, aber ich hab noch keinen Führerschein (Geld!), und weil ich ihn aber unbedingt haben möchte, fang ich heute mit dem Kurs an. Bin wirklich schon gespannt.
Mit meinem Freund läuft alles ganz normal, außer: ich hab dir doch erzählt, dass er ein super Jobangebot bekommen hat und dass er deswegen bald weg muß. Letzte Woche hat er auch erfahren wohin. Nächsten Montag (also nur noch eine Woche ) muß er ziemlich weit weg für 6 Wochen. Und dann arbeitet er zum Glück ganz in der Nähe für ein paar Monate. Da werden wir halt auch wie sonst unter dem Jahr eine Wochenendbeziehung führen müssen, weil er den ganzen Tag arbeiten muß. Zur Zeit sehen wir uns ja fast jeden zweiten Tag. Und jetzt müssen wir erstmal das Loch mit den 6 Wochen überstehen, wovor ich ehrlich gesagt schon Angst hab, auch wenn ich ihm vertraue. Doch sobald ich anfange davon zu sprechen, wird er total sauer und schimpft dann, dass ich aus allem ein Drama mache.... Wir haben noch nie richtig darüber geredet, er hat es mir mitgeteilt und fertig und seitdem meidet er das Thema. Ich werd die Männer einfach nie verstehen.

Bis bald
Isabella
isabella3 ist offline