Thema: Wiedergeburt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2000, 01:30  
Forumsgast
 
Beiträge: n/a

Mysti? Ich würde Dir gerne mal zeigen, was ich schon kann..... aber leider hast Du Dich ja Heute so dermaßen disqualifiziert, daß ich meine Unschuld doch lieber jemandem witme, der es auch verdient hat......

Außerdem finde ich die Thematik wirklich nicht lächerlich...... warum sollten wir nicht die hier mit Mühe und Verstand zusammengetragenen Flirttips nicht mal in Form eines kleinen Seminars sondieren und ausprobieren..... gern stelle ich mich an die Seite von Milhouse und Mike als Eure Betreuer und Diskussionsleiter..... und wenn Ihr gut seit, naja..... dann schauen wir mal, ob der praktische Teil nicht vielleicht sogar tiefe Freundschaften, Liebespaare oder einfach nur "nette Bekannschaften" bringt.

Gerne stelle ich mein Potential zur Verfügung und zumindest für Milli kann ich mitsprechen.

Nicht Jedem ist es vergönnt, mittels einfachen kommunikativen Verhaltensmustern diskutativ in bestehende Gespräche einzugreifen.... nicht Jeder kann seine inneren sozio-emotionalen Hemmungen...... oder einfach seine Schüchternheit aus eigener Kraft überwinden und in das Reich der Wortspieler und Flirtkönige treten. Ziel jedweder Form von Bildung ist das Vermitteln von strukturierten Verhaltensmustern, die durch Wahrnehmung wie Gestik, Mimik und unmißverständlichen Gesten dem Empfänger von eben diesen Signalen dazu bringen ein gewisses Interesse an der Person zu bekunden. Warum sollte dieser Wissensvorsprung eben nicht auch wie andere Lehrveranstaltungen´auch weitergegeben werden, tragen Sie doch letzendlich auch zur Zufriedenheit oder gar zur inneren Ausgewogenheit und Leistungsbereitschaft der Menschen zu.....

Überlegt Euch also vorher, ob Ihr diese Thematik mit destruktiven Beiträgen ins Lächerliche zieht, oder aber ob Ihr die Größe entwickelt, durch konstruktive, plausible oder gar exemplarische Hypothesen dazu beitragt, daß der Ein oder Andere Chatter hier einen Gedanken mitnehmen kann, den Er umzusetzen weiß.

Gerne aber stelle ich mich auch im persönlichen Gespräch... oder via Mail all den Fragen, die hier aus Angst vor den lachenden Augen des repräsentativen Gesellschaftsdurchschnittes nicht veröffentlich werden sollen.

Timboy77@hotmail.de


PS: Mike, für jede Sekunde, die Du beim Lesen meines wissenschaftlichen Beitrags lächelst stirbt ein Gedanke an das Gute in dieses Chats *sfg*