Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 13:50  
Schlupf24
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.804
Quatsch was sollte er für einen Grund haben? Was er für einen Grund für sonen Scheiß hat weiß ich allerdings auch nicht. Ja und wenn er es gesagt hat, dann ist er so unendlich feige das er nem Kumpel sagt, dass er dir das schicken soll? Ich wäre an deiner stelle glaube ich persönlich hin gefahren u. wenn er das wirklich so gesagt hat, dann würde ich ihm auf der stelle eine rein hauen u. sagen: Der Anwalt wird sich bei dir melden. Überleg dir gut was du in der öffentlichkeit über mich erzählst. So Feige ist der, den kriegst du doch wenn er allein ist ganz schnell untern Tisch gerutscht, den kleinen Scheisser. Am liebsten würd ich mal mit dem Reden. Ich schwöre dir, der hätte danach n Phsycho Problem.... Wenn du alle so hin nehmen willst, was soll ich dir dann raten? Ich würds nicht so hin nehmen oder er würde mir leit tun, aber dafür das er dir leid tut hängst du wahrscheinlich noch zuviel an ihm. ABER er kann einem nur leid tun. Ich würde ihn knall hart ohne seine starken bomber Kumpels konfrontieren, ohne Tränen, einfach nur selbstbewußt. Ich würd so tun als ginge es mir um meine Ehre u. das er winzling die nicht schädigen wird, dafür würd ich sorgen. Auf sicher!
Schlupf24 ist offline