Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2000, 22:02  
Azrael
Junior Member

Mußt Dich einfach überwinden!

Also, ich kenne das Problem mit dem schüchtern sein und ich kann Dir sagen, Du bist nicht alleine!
Vielleicht ist das Mädel genau wie Du auch schüchtern und traut sich nicht Dich mal anzulächeln oder anzusprechen! Und wenn das so ist, dann wird wohl nie einer den ersten Schritt machen...oder was glaubst Du? Also, nimm Dir Deinen ganzen Mut zusammen und spreche sie einfach an. Und wenn Du erst mal nur frägst wie es ihr geht! Daraus kann sich ja dann schon mal ein Gespräch entwickeln! Und was kann schon großartig passieren? Mehr als eine Abfuhr kannste nicht bekommen und dann weißt Du ja wenigstens woran Du bist!!!
Oder Du versuchst es über Eure gemeinsamen Freunde! Vielleicht wissen die ja, wie es um sie steht...Du hast ja auch von einer gemeinsamen Freundin erfahren daß sie zu der Party kommt...also setzte Dich zur Not mir der in Verbindungen oder eben mit Leuten wo Du weißt, daß sie mit dem Mädel gut in Kontakt stehen!
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...nur das Du endlich mal was unternehmen solltest...denn ewig wird das Mädel auch nicht Single sein und wenn sie auf die nächste Party mit Freund erscheinen sollte, wirst du Dich grün und blau Ärgern!!!!
Also, dann wünsche ich Dir mal viel Glück!!!
Tschö!
Azrael
Azrael ist offline