Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 17:20  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
The News!!!

Zitat:
Zitat von wusch
sag mal..was ist denn jetzt mit anneli?
Hallo Freunde,

hier also die ersehnten Neuigkeiten. Und danke für Eure lieben PN's und sorry das ich erst jetzt antworte. Aber ihr wisst ja wieso!

Also es sieht so aus, das ich jetzt fest mit Annelie zusammen bin. Und hätte ich gestern geschrieben, dann hätte ich Euch jetzt himmelhochjauchzend etwas vorgeschwärmt.

Aber der Reihe nach. Wir zwei, wir lieben uns, das ist definitiv fakt. Wir kennen uns jetzt seit über 5 Monaten und haben bis hier schon sehr viel durchgemacht, vor allem wegen mir.
Aber das ist alles kein Problem, das eigentliche Problem liegt nun in der Entfernung und das ungewisse was kommen wird. Ich mache mir diese Gedanken nicht so sehr, aber Sie. Ich spüre das sie mich wirklich liebt, aber sie hat auch tierische Angst vor der Situation in der wir uns befinden (räumliche Trennung).

Hat jemand von Euch Erfahrung wie man eine solche Liebe am Leben hält. Es fehlt mir nicht an der nötigen Kreativität hier selber tätig zu werden, aber trotzdem höre ich gerne von Euch, was ihr denkt oder selber schon für Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat.

Ich denke eigentlich, das wahre Liebe alles übersteht, aber dafür müssen auch beide so denken und fühlen.

O.K. ich bin ganz Ohr!

P.S. Ich bin froh das ich nichts überstürzt habe, denn hatte in der zeit sehr viel Zeit meine Gedanken zu sortieren. Und ich wünsche mir im Moment nichts mehr, als das es funktioniert zwischen uns.
12.9.5.2.5 ist offline