Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 15:22   #51
PrimitiverTyp
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
habt ihr die bilder von den eingequtschten leuten gesehen?
Nein, und ich will sowas auch gar nicht sehen! Mal wieder typisch Medienlandschaft, hauptsache krass, brutal und eklig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PrimitiverTyp ist offline  
Alt 25.07.2010, 15:23   #52
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
..Nur sind wahrscheinlich die Falschen niedergetrampelt worden.
Welche hätten denn niedergetrampelt werden sollen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 25.07.2010, 15:26   #53
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
19 Tode mittlerweile...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indiangirl ist offline  
Alt 25.07.2010, 15:44   #54
la_manie
Lustiger Astronaut
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 4.803
Ganz schreckliche Sache.

Vor allem für die Angehörigen, die jetzt von heute auf morgen ihre Kinder, Freunde und Bekannte verloren haben.

Ich muss dazu sagen, das ich ja die Örtlichkeiten von Duisburg kenne, und mich genau aus diesem Grund entschieden habe, nicht zu fahren.
Ich dachte mir schon, das es eng werden würde. Aber das das passiert... unglaublich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
la_manie ist offline  
Alt 25.07.2010, 15:52   #55
dunkle jane
Überlebende
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 2.380
aber diese bilder sind echt. jedes gesicht hat einen namen und familie. nichts ist geschönt oder dramatisiert worden. vielleicht liegt jetzt eines der gesichter im leichenschauhaus und die mutter muss ihren sohn/ tochter what ever identifizieren. einige die hier solche dämlichen sprüche bringen haben wohl noch nie jemanden verloren oder sterben sehen. ja euch hat es ja nicht betroffen, aber so wie ihr schreibt, trampelt auch ihr auf diesen opfern herum. schämt euch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dunkle jane ist offline  
Alt 25.07.2010, 16:11   #56
Marina_Lady
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 121
Das Gelände wo die Loveparade stattfand bot zwar reichlich Platz aber es lag zwischen einer Autobahn und den Gleisen des Duisburger Hbhs. Deshalb haben sie das Gelände komlett eingezäunt. Als wir rausgingen, gingen wir an den Gleisen vorbei, an denen etwa alle 3 Meter ein Polizist stand
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marina_Lady ist offline  
Alt 25.07.2010, 16:21   #57
PrimitiverTyp
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
aber diese bilder sind echt.
Sind Ereignisse, von denen es keine Bilder gibt, weniger echt? Muss ich mir Leichen im Fernsehen angucken, bloß weil das jemand gefilmt hat? Wenn Du wirklich Mitleid hast, dann fährst Du jetzt nach Duisburg und hilfst den Familien persönlich, ansonsten haben die nämlich herzlich wenig davon. Oder Du lässt einfach anderen Leuten ihre Meinung zu dem Thema.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PrimitiverTyp ist offline  
Alt 25.07.2010, 16:44   #58
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
Auch auch auf die Gefahr bzw. die Gewissheit hin, dass ich jetzt wieder der "Buhmann" bin, aber mir tun die kein bisschen leid. Wer auf so eine Veranstaltung geht, welche in meinen Augen verboten gehört, ist selber schuld.
Einige Drogendealer werden jetzt zwar weniger Geschäft machen, aber das ist ja nichts negatives.

Würd man jetzt tippen, was man WIRKLICH über diesen Kommentar denkt, dann gäbe es Verwarnung.

Bist aus meiner Freundesliste draussen, schon vor einiger Zeit.

Ein Mensch, der solche Kommis abgibt, ist dessen nicht wert.

Es wundert, dass die Mods diesen User hier ungeschoren Ergüsse ****** Art ablassen erlaubt, die halbe Userschaft NERVEN lässt (selbst ein Urgestein wie Luthor sich hier schwer wundert) und eigentlich fraglich ist, WAS sucht dieser jemand hier?

Es macht nur fassungslos.

Meinung haben hin oder her.

Noch sowas... dann wird gemeldet.

Es kann nicht angehen, dass so jemand hier geduldet wird, andere wegen Pipifax verwarnt werden.... , was vielleicht im Endeffekt noch zutreffend war... und sowas hier....., wie auch der nachfolgende Kommentar vom auch auffälligen Metropolis geduldet wird.

ES IST WIRKLICH UNFASSBAR!

Man muss sich fürchten, diesen Leuten hier... pers. zu begegnen.

Spreche absichtlich in der dritten Person, sonst muss man
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 25.07.2010, 16:44   #59
Lumpy
abgemeldet
Zitat:
was für ein Schmu ehrlich, die Veranstalter haben sich das Gelände bevor die Loveparade begonnen hat angeschaut, und hätten -als Verantwortliche, die doch ziemlich sicher wussten welche Massen da erscheinen werden- sagen können das der platz nicht ausreichend war und sie erneut absagen können das haben sie letztes Jahr in Bochum auch gemacht. Aber nein sie waren gierig wollten es unbedingt! Also sind sie alleine die Schuldigen.
Wieso wird die Schuld immer bei den Veranstalter gesucht???

Folgende Fragen führen bei mir zum Kopfzerbrechen: Wieso musste so gedrängelt werden? Wieso hilft man fallenden Menschen nicht mehr auf? Wieso nimmt man Kinder mit in so ein Gedrängel? Wieso wagt man sich selber in ein solches Gedrängel?

Ganz ehrlich: Die Menschen waren doch viel zu bekloppt! Wie kann man in ein solches Gedrängel gehen? Und: Wieso muss man so drängeln, statt nacheinander da brav durchzumarschieren? Müssen Veranstalter nun jeden an der leine führen oder wie, weil sie angst haben müssen, dass sie mit dümmlichen Menschen zu tun haben, die nicht ihr Hirn einschalten?
Es ist zwar nicht schön, dass Menschen sterben mussten, aber sie hatten das echt selber zu verantworten!!!
Ein Teil der Schuld an die Veranstalter: Mehr Freilauf für die Besucher.

@1234: Ich geb dir übrigends Recht. Genügend menschen verhungern täglich, ein qualvoller Tod. Gewürdig wird dieser durch sehr sehr wenigen Menschen in Deutschland. Man kann aber auch nicht täglich an diese Menschen denken, weil man auch ein eigenes Leben hat...
Aber man muss nicht immer son Drama aus paar Toten machen... Und vorallem kein unechtes Mitgefühl zeigen... Die meisten kennen diese Menschen nicht.
Aber klar: Das Geschehen in unserer unmittelbaren Nähe ist natürlich ergreifender... Trotzdem darf man sich bei solchen Situationen ruhig in den Kopf holen, dass weitaus mehr täglich sterben müssen... MÜSSEN, weil sie keine andere Wahl haben... Hier hatten die Menschen eine Wahl.

@Ally: Dein Verhalten kann ich verstehen, werde es aber nicht akzeptieren, du bist gegenüber 1234 respektlos... Auch sein Verhalten gibt dir keinen Anlass dazu... Auch zum KOTZEN.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Lumpy (25.07.2010 um 16:50 Uhr)
Lumpy ist offline  
Alt 25.07.2010, 16:46   #60
Metropolis
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1.541
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Welche hätten denn niedergetrampelt werden sollen?
Die die Panik provoziert haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Metropolis ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15.01.09 - Loveparade 2009 fällt aus Moneybrother Archiv :: Allgemeine Themen 2 16.01.2009 12:07
Loveparade 2003 sun1812 Archiv: Allgemeine Themen 45 30.05.2003 09:03
Loveparade und der Lovetalk -=Lexy=- Archiv :: Allgemeine Themen 18 23.05.2002 17:24
Körperwelten auf der Loveparade... Shawna Archiv :: Streitgespräche 3 20.09.2001 14:38
Loveparade als kommerzielle Veranstaltung abgestempelt IceFire Archiv :: Streitgespräche 87 24.07.2001 20:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.